23. Fred Again - Actual Life 3 (January 1 - September 9 2022) (31, 4)
24. Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys - Mille Grazie (31, 4)
25. Betterov - Olympia (29, 6)
26. Alt-J - The Dream (29, 5)
Huch. Da ist mir auch schon der erste Fehler unterlaufen. Die EP wurde zuerst eingereicht und nicht als solche gekennzeichnet. Dadurch habe ich alles der mir komplett unbekannten Band zugeordnet. Überarbeitung erfolgt. Danke für den Hinweis.nilolium hat geschrieben: ↑So 1. Jan 2023, 14:17wirklich disco wings, die EP von plastic mermaids? und nicht das dazugehörige album? also wenn das zusätzlich noch kommt, wär das ja ein starkes stück (ist zumindeste in meinen top 10) und auch ziemlich crazy, dass sich EP und album gegenseitig punkte wegnehmen.
ohhh spannend. wer auch immer die EP eingereicht hat - sofort mal album durchlaufen lassenfipsi hat geschrieben: ↑So 1. Jan 2023, 14:23Huch. Da ist mir auch schon der erste Fehler unterlaufen. Die EP wurde zuerst eingereicht und nicht als solche gekennzeichnet. Dadurch habe ich alles der mir komplett unbekannten Band zugeordnet. Überarbeitung erfolgt. Danke für den Hinweis.nilolium hat geschrieben: ↑So 1. Jan 2023, 14:17wirklich disco wings, die EP von plastic mermaids? und nicht das dazugehörige album? also wenn das zusätzlich noch kommt, wär das ja ein starkes stück (ist zumindeste in meinen top 10) und auch ziemlich crazy, dass sich EP und album gegenseitig punkte wegnehmen.
@moltisanti Meintest du eigentlich wirklich die EP oder das Album?nilolium hat geschrieben: ↑So 1. Jan 2023, 14:25ohhh spannend. wer auch immer die EP eingereicht hat - sofort mal album durchlaufen lassenfipsi hat geschrieben: ↑So 1. Jan 2023, 14:23Huch. Da ist mir auch schon der erste Fehler unterlaufen. Die EP wurde zuerst eingereicht und nicht als solche gekennzeichnet. Dadurch habe ich alles der mir komplett unbekannten Band zugeordnet. Überarbeitung erfolgt. Danke für den Hinweis.nilolium hat geschrieben: ↑So 1. Jan 2023, 14:17wirklich disco wings, die EP von plastic mermaids? und nicht das dazugehörige album? also wenn das zusätzlich noch kommt, wär das ja ein starkes stück (ist zumindeste in meinen top 10) und auch ziemlich crazy, dass sich EP und album gegenseitig punkte wegnehmen.![]()
muss man fühlen. beste live erlebnisse gehabt einfach. das album selbst hab ich vielleicht ein halbes mal gehört, und interessiert mich eigentlich null, haha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste