Hab ich auch vorhin gesehen, sollten sie ebenso mal bei There Will Be Fireworks machen

Hab ich auch vorhin gesehen, sollten sie ebenso mal bei There Will Be Fireworks machen
So geht es mir auch. Wird sich wahrscheinlich nicht ändern.
Ging mit auch lange so... aber ich kann nur sagen: Man verpasst was!
Haha, mir auch bis vor kurzem. Hab jetzt mal reingehört, konnte die Faszination nicht ganz nachvollziehen.
Ich rechne wieder fest mit einem größeren Namen -vermutlich sogar Head- aus der elektronischen Sparte. In den letzten Jahren waren das unter anderem:
Phoenix/Warpaint/Loyle Carner spielen ja alle am Samstag, also Loyle Carner wahrscheinlich vor Phoenix im Zelt.
Der Campingplatz ist zu empfehlen. Direkt am Festivalgelände, kleiner Fußweg. Keramikklos, warme Duschen und es gibt einen kleinen Verkaufsstand mit Croissants und Kaffee. Es ist super entspannt und eine tolle Atmosphäre.nilolium hat geschrieben: ↑Do 12. Jan 2023, 18:08Krass, aktuell kostet die 5stündige ICE Fahrt von HH nach Mannheim schlanke 13.40€. Nachdem hier so viele euphorisiert waren: Fährt denn jemand auf jeden Fall hin? Und könnte ich mich wohl dann auf dem Campingplatz anschließen? Oder ist das wirklich eher ein AirBnB Festival?
S-Bahn fährt auch nachts mehrfach die Stunde. Sind ja so 15-20 Minuten zu gehen vom Festival zum SAP-Arena-Bahnhof. Es gab auch Nachtbusse. Es sind, so weit ich es noch weiß, keine Shuttles, sondern halt ÖPNV. Die Bushaltestelle ist ca 5 Minuten entfernt vom Festivalgelände. Also zurück in die Stadt zu kommen war gar kein Problem. Wir hatten irgendein Hotel in der Nähe zum Bahnhof.LongNose hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 10:47Bei mir auch eingeplant, hängt aber auch noch bisschen davon ab wer am Sonntag spielt. Da ich den Montag nicht frei nehmen kann muss ich schauen wie die Zugverbindungen nach Basel/Zürich sind und ob es Sinn macht.
Falls vor Ort ebenfalls ohne Camping; @Rieper weisst du noch wo ihr 2019 übernachtet habt? Gibt es Shuttle Busse vom Bahnhof?
War 2015 dort, damals allerdings auch auf dem Camping.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste