Melt Festival
- Quadrophobia
Überraschend viele mir geläufige Namen, aber einfach nichts mehr, das mich lockt.
Re: Melt Festival
Hätte bisher ein Must see. Aber so ist das Melt! halt inzwischen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Tickets kosten jetzt 169 Euro.
Welche großen Electro Acts könnten hier denn noch kommen?
Jamie xx und Fred schon wieder sind raus.
Jamie xx und Fred schon wieder sind raus.
Ob Röyksopp kommen?
+ BICEP
+ fka twigs
Beide am Strand. Wie soll das denn gehen?
+ fka twigs
Beide am Strand. Wie soll das denn gehen?

Es ist nur komplett sinnlos und unverantwortlich mit dem Bühnenkonzept. Der Strand ist für die Hauptbühne komplett ungeeignet. Aber hey wir verschwenden lieber viel guten Platz und bauen eine Rollerdisco hin. Mein Gott, wie sehr kann man es nur verkacken?
Nur wäre die Hauptbühne in der Arena für die meisten anderen Acts deutlich zu groß.fipsi hat geschrieben: ↑Mi 21. Dez 2022, 13:31Es ist nur komplett sinnlos und unverantwortlich mit dem Bühnenkonzept. Der Strand ist für die Hauptbühne komplett ungeeignet. Aber hey wir verschwenden lieber viel guten Platz und bauen eine Rollerdisco hin. Mein Gott, wie sehr kann man es nur verkacken?
Ob die Bestätigung gestern mit der Absage von Tempelhof zusammenhängt ?
- Dieter Meyers
Die Verschiebung ins frühere Jahr zeigt sich mir Booking-Technisch immer noch nicht. (Dabei war doch genau das das Argument vor ein paar Jahren) Insgesamt sind die bisherigen Bestätigung an Langeweile und Uninspiriertheit leider kaum zu überbieten. Ich sehe ein, dass das Melt! die finanziellen Verluste der Corona-Jahre bestimmt irgendwie auffangen muss, allerdings sehe ich es bald nicht mehr existieren, wenn das so weitergeht..... 

„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
War das nicht eher nur einer der möglichen Gründe die hier spekuliert wurden, so offen kommuniziert wurde der Grund der Verlegung doch nie. Und so viele Jahre ist das ja auch noch gar nicht her, die letzte Ausgabe war die erste die im Juni stattgefunden hat.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Mi 4. Jan 2023, 11:01Die Verschiebung ins frühere Jahr zeigt sich mir Booking-Technisch immer noch nicht. (Dabei war doch genau das das Argument vor ein paar Jahren)
Sind wieder neue Acts dazugekommen, Tickets sind jetzt bei Phase 2 angekommen für 180 Euro.
- nilolium
- Hausmeister

Die gelben sind neu, wenn ich das richtig checke.
Bin überhaupt nicht Zielgruppe aber da kannte man auch schon mal mehr oder?
Beach Club ist dann wohl ne neues Stage.
- SammyJankis
mit Agar Agar, Altin Gün, Bicep, Boys Noize, Channel Tres, Daphni, Erika de Chasier, fka Twigs, Folamour, Joy Orbinson, Nia Archives, Rosin Murphy, Sevdaliza, Shanti Celeste, TSHA und Two Shell hätte ich mehr als genug zu sehen 

Flo Czok (Melt Festival Director) war zu Gast im Feierkultur Podcast und spricht über die Entwicklung und das Booking vom Melt.
https://showdownpodcast.podigee.io/102-melt2023
FKA Twigs spielen am Donnerstag hat Flo Czok verraten.
https://showdownpodcast.podigee.io/102-melt2023
FKA Twigs spielen am Donnerstag hat Flo Czok verraten.