Ich dachte, "4" wäre "A". Und "6" ist "B".Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 19. Dez 2022, 10:24CH6BBOs anwesend, die mir erklären können, wer das ist?![]()
Aber ja, ich hätte die selbe Frage.
Ich dachte, "4" wäre "A". Und "6" ist "B".Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 19. Dez 2022, 10:24CH6BBOs anwesend, die mir erklären können, wer das ist?![]()
Finna fand ich vor ein paar Jahren richtig gut und Mine mit Orchester ist ja schon ein richtiges Highlight. Für mich ein ganz guter Start,Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 19. Dez 2022, 13:04Leider war das zu erwarten.
Das Hurricane hat sich mit Edwin Rosen, AKJ und Betterov aussiehtsreiche Kandidaten, über die ich mich beim Brocken sehr gefreut hätte, gelandet. Highfield und Deichbrand grasen mit ihrem (gefühlt) 95% deutschsprachigem/deutschem line-up den Markt ab. Das wird einfach schwer.
B6BBO vor 6 Jahren mal beim RaB mit 2 Promille gesehen, ist jetzt aber auch nicht so gut gealtert. Finna habe ich als Vorband ganz übel in Erinnerung. Get Jealous sind cool, DTCHIK sind okay, Leoniden muss man für mich nicht buchen, aber sind okay. Mine mit Orchester ist sicher ganz spannend, aber ob das so funktioniert/zieht?
Bin für die Saison 2023 inzwischen einfach durchweg pessimistisch gestimmt und habe auch kein Ticket fürs RaB.
Vielleicht wirklich mal mit zum Apfelbaum?
Aber Edwin Rosen dürfte doch auch langsam ne Nummer zu groß für Festivals wie RaB sein, oder?Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 19. Dez 2022, 13:04Leider war das zu erwarten.
Das Hurricane hat sich mit Edwin Rosen, AKJ und Betterov aussiehtsreiche Kandidaten, über die ich mich beim Brocken sehr gefreut hätte, gelandet. Highfield und Deichbrand grasen mit ihrem (gefühlt) 95% deutschsprachigem/deutschem line-up den Markt ab. Das wird einfach schwer.
B6BBO vor 6 Jahren mal beim RaB mit 2 Promille gesehen, ist jetzt aber auch nicht so gut gealtert. Finna habe ich als Vorband ganz übel in Erinnerung. Get Jealous sind cool, DTCHIK sind okay, Leoniden muss man für mich nicht buchen, aber sind okay. Mine mit Orchester ist sicher ganz spannend, aber ob das so funktioniert/zieht?
Bin für die Saison 2023 inzwischen einfach durchweg pessimistisch gestimmt und habe auch kein Ticket fürs RaB.
Vielleicht wirklich mal mit zum Apfelbaum?
Dazu kam von Lukas die Tage ein ganz treffender Einwand: Er könnte instant größere venues etc ausverkaufen, aber ihm fehlt schlichtweg das Material, um die slots dann auch zu füllen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 19. Dez 2022, 13:30Aber Edwin Rosen dürfte doch auch langsam ne Nummer zu groß für Festivals wie RaB sein, oder?
Grönemeyer hat bei seiner Mensch Tour 2003 in Hamburg auch "Mensch" zweimal gespielt.Tambourine-Man hat geschrieben:Dazu kam von Lukas die Tage ein ganz treffender Einwand: Er könnte instant größere venues etc ausverkaufen, aber ihm fehlt schlichtweg das Material, um die slots dann auch zu füllen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 19. Dez 2022, 13:30Aber Edwin Rosen dürfte doch auch langsam ne Nummer zu groß für Festivals wie RaB sein, oder?
Dann wäre doch ein 45 Minuten Slot auf dem Hurricane auch naheliegender, als Headliner beim Brocken?Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 19. Dez 2022, 13:34Dazu kam von Lukas die Tage ein ganz treffender Einwand: Er könnte instant größere venues etc ausverkaufen, aber ihm fehlt schlichtweg das Material, um die slots dann auch zu füllen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 19. Dez 2022, 13:30Aber Edwin Rosen dürfte doch auch langsam ne Nummer zu groß für Festivals wie RaB sein, oder?
Wenn er denn genug Songs hat. Auf dem RBF hats nicht mal für 35(!) Minuten gereicht.
Hm, möglich natürlich. Aber ich glaube schon, dass seine Buchung letztes Jahr bei Festivals wie dem Appletree und dem Popsalon noch ein Glücksfall waren. Tendenziell würde ich nicht mehr davon ausgehen, dass man den regelmäßig auf Festivals der Größe sieht.
Die Beatsteaks interessieren aber nicht mehr so viele Leute.
Da die Beatsteaks das bei vielen kleinen Events gemacht haben, denke ich, dass sie da einfach ziemlich Bock hatten, sonst kannst die nicht bezahlen bei so einem kleinen Festival. Auch wenn sie längst nicht mehr so groß sind wie vor 10 Jahren.
Das steht ja gar nicht zur Debatte.
Mitglieder in diesem Forum: Anti und 20 Gäste