fka twigs
Caroline Polachek
Devo
Suede
070 Shake
Shygirl
Amyl & the Sniffers
Jockstrap
Starker Start

Würde mich definitiv locken, leider alles im August für mich blöde nächstes Jahr
Habe ich für das kommende Jahr auch im Blick. Mit Caroline allerdings nur ein Treffer für mich. Ich hatte eigentlich auf Blur gehofft, aber mal abwarten, was noch so passiert.
Jon Hopkins, OPN, For Those I Love, Squid, Florist, Jockstrap, Sofia Kourtesis und Maribou State schon ziemlich lecker.
Eines von den skandinavischen Festivals habe ich auch fest im Blick für 2023. Vielleicht kriegt man ja ein kleines Grüppchen zusammen.
Auch mein momentaner Favorit - behalte ich im Auge
Das sieht wirklich cool aus.
nee die sind schon ein Kaliber, auch außerhalb Deutschlands
Die sind halt eine von den mittelgroßen Bands die ohne Touren nicht über die Runden kommen. Deswegen sind sie jedes Jahr unterwegs und nehmen hier die Majors mit. 2019 haben sie Open Flair und Taubertal gespielt, 2021 und 2023 RaR/RiP.Rieper hat geschrieben:Kann es sein, dass Nothing But Thieves zu FKP gehört? Habe noch nie etwas bewusst von ihnen angehört und gefühlt nehme ich sie nur in Line-Ups von FKP wahr und sonst gar nicht.
Kommt es mir nur so vor oder waren diese mittelgroßen französischen Festivals auch schon mal stärker besetzt? Gefühlt finden Eurocks, Main Square und Garorock immer parallel statt um sich gegenseitig Acts und Besucher zu klauen
Beim Eurocks halt diesmal bisher starke französische Acts an der Spitze.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Do 15. Dez 2022, 14:35Kommt es mir nur so vor oder waren diese mittelgroßen französischen Festivals auch schon mal stärker besetzt? Gefühlt finden Eurocks, Main Square und Garorock immer parallel statt um sich gegenseitig Acts und Besucher zu klauen![]()
Aber wahrscheinlich ist das nur das französische Pendant zu Open Flair, Taubertal und Rocco
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste