Ich würde mich einfach mal bei Ticketswap für nen Gesuch eintragen. In den Benelux-Ländern wird über die Plattform ziemlich viel verkauft, kein Vergleich zu Deutschland. Da wirste sicher früher oder später fündig.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 8. Feb 2022, 10:01Lineup triggert mich enorm und ich konnte mittlerweile auch nen Kumpel überreden dahin zu fahren. Nun kam gestern nur leider die Meldung, dass es ausverkauft sei. Schöne Scheiße. Wir stehen jetzt auf der Warteliste und bangen. Nichtsdestotrotz: Gibt es Erfahrungen mit einem Zweitmarkt? Gibt es überhaupt einen?
Rock Werchter
- SammyJankis
Re: Rock Werchter 2020
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
-
Gibt nochmal ein paar Namen fürs Rock Werchter:

Und das hier noch:
A final round of names completes the line-up for #RW22. Chart wonder and rising star The Kid LAROI. comes to Werchter on Thursday 30 June. Also new on that day are Lady Blackbird, Glints and ILA. New names for Friday 1 July are SONS, Tin Fingers and Sans Soucis. Yong Yello and grandson play the Festivalpark in Werchter on Saturday 2 July.

Und das hier noch:
The summer has even more to offer in Werchter. There’s Werchter Boutique with Stromae and Gorillaz on Sunday 19 June and TW Classic with Nick Cave & The Bad Seeds, Placebo, The Smile and more on Saturday 25 June. And... Rock Werchter has a surprise in store. Stay tuned for an exceptional encore...
Profilbilder frisch aktualisiert. Da dürfte bald etwas passieren.
+ Stromae (Donnerstag, 29. Juni)
+ Muse (Samstag, 01. Juli)
+ Arctic Monkeys (Sonntag, 02. Juli)
+ Arctic Monkeys (Sonntag, 02. Juli)
-
+ Queens Of The Stone Age (Sonntag, 02. Juli)
-
Liest sich bisher gefühlt besser als es reell werden dürfte. Die Muse vor 10 Jahren und die AM vor 7 Jahren und das wäre ne ernsthafte Alternative.
Die MUSE von vor 10 Jahre braucht auch kein Mensch. Die von vor 15 oder 20 Jahren sehr gerne.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 26. Okt 2022, 14:52Liest sich bisher gefühlt besser als es reell werden dürfte. Die Muse vor 10 Jahren und die AM vor 7 Jahren und das wäre ne ernsthafte Alternative.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
Muse vor 10 Jahren war dochBaltimore hat geschrieben: ↑Mi 26. Okt 2022, 18:18Die MUSE von vor 10 Jahre braucht auch kein Mensch. Die von vor 15 oder 20 Jahren sehr gerne.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 26. Okt 2022, 14:52Liest sich bisher gefühlt besser als es reell werden dürfte. Die Muse vor 10 Jahren und die AM vor 7 Jahren und das wäre ne ernsthafte Alternative.

-
Fred Again..
Abschluss von The Barn am Samstag.
Abschluss von The Barn am Samstag.
- Hullabaloo92
Re: Rock Werchter
+ Red Hot Chili Peppers
+ Editors
Beide für Freitag
Für Samstag war noch Oscar & the Wolf bestätigt worden
+ Editors
Beide für Freitag
Für Samstag war noch Oscar & the Wolf bestätigt worden
-
Sieht jetzt so aus:We're bringing the best gifts: 24 new names for #RW23. Ready, set, go! AURORA, Nathaniel Rateliff & The Night Sweats, The 1975 and Sam Fender for Thursday 29 June. Cavetown, The HU, slowthai, The Interrupters, Wardruna, Tamino and The Black Keys join the line-up on Friday 30 June. AdekunleGold, Dean Lewis, Sigur Rós, Xavier Rudd - Official, Paolo Nutini and Machine Gun Kelly are new for Saturday 1 July. Joining us on Sunday 2 July: Lovejoy Online, Pip Millett, Amenra, Puscifer, Gabriels, Jacob Collier and The Lumineers.

-
- Quadrophobia
komplett
- SammyJankis
Zum Glück bin ich nicht alleine mit der Meinung
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Definitiv.
Gab für meinen Geschmack auch schon sehr viel stärkere Jahre beim Werchter.
Boah diese Schrift ist komplett mies. Da krieg ich Kopfschmerzen.
Line-up ist bisher das schwächste Werchter an dass ich mich erinnern kann. Sonst aber auch wirklich immer überragend.
Line-up ist bisher das schwächste Werchter an dass ich mich erinnern kann. Sonst aber auch wirklich immer überragend.
Festival - Historie (ohne Umsonst-Festivals):
Hurricane: 12,14, (16),24
Serengeti: 12,15
RaR:13
Ruhrpott Rodeo: 15
Rock im Revier: 15 (Sa)
Open Flair: 17
Rock Werchter: 18
Vainstream: 18,19
Deichbrand: 19,22,23
SummerBreeze: 19
Juicy Beats:19
Hurricane: 12,14, (16),24
Serengeti: 12,15
RaR:13
Ruhrpott Rodeo: 15
Rock im Revier: 15 (Sa)
Open Flair: 17
Rock Werchter: 18
Vainstream: 18,19
Deichbrand: 19,22,23
SummerBreeze: 19
Juicy Beats:19
- moltisanti
Schwache zweite Reihe, offenbar sinnbildlich für 2023. 300 Euro für ein Ticket sind schon auch echt ne Ansage. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das Werchter hat für mich persönlich allgemein das Problem, dass das LineUp zwar eigentlich jedes Mal groß ist, aber für mich dann irgendwie uninteressant. Mischung aus Bands, die ich eigenltich mögen müsste, aber mich nicht interessieren, Bands, bei denen ich mit der Zeit das Interesse verloren habe und Bands, die ich schon (öfter) gesehen habe. So entsteht dann am Ende ein LineUp, das ich grundsätzlich schon mag, aber niemals hinziehen würde.
-
Christine And The Queens
-
+ Rosalía (So. 02.07.)
- moltisanti
https://www.rockwerchter.be/en/news/30-new-acts
Paar ganz gute Sachen dabei für mich. Spoon, Liam Gallagher, Röyksopp, Interpol, Touché Amoré.
Paar ganz gute Sachen dabei für mich. Spoon, Liam Gallagher, Röyksopp, Interpol, Touché Amoré.
Im Detail:
Iggy Pop, Röyksopp, Warhaus, Anna Calvi, Compact Disk Dummies, Gayle, Merol and Picture This are new for Thursday 29 June.
Liam Gallagher, Ben Howard, Fever Ray, The Haunted Youth, Spoon, Squid, PUP, Hot Milk and Kelsy Karter & The Heroines are added to the line-up for Friday 30 June.
Interpol, The Opposites, City and Colour, Dope Lemon, Mimi Webb and Touché Amoré come to the Festivalpark on Saturday 1 July.
Lil Nas X, RÜFÜS DU SOL, The Driver Era, J.I.D, Baby Queen, Nova Twins and Ethan Bortnick will be there on Sunday 2 July.
Iggy Pop, Röyksopp, Warhaus, Anna Calvi, Compact Disk Dummies, Gayle, Merol and Picture This are new for Thursday 29 June.
Liam Gallagher, Ben Howard, Fever Ray, The Haunted Youth, Spoon, Squid, PUP, Hot Milk and Kelsy Karter & The Heroines are added to the line-up for Friday 30 June.
Interpol, The Opposites, City and Colour, Dope Lemon, Mimi Webb and Touché Amoré come to the Festivalpark on Saturday 1 July.
Lil Nas X, RÜFÜS DU SOL, The Driver Era, J.I.D, Baby Queen, Nova Twins and Ethan Bortnick will be there on Sunday 2 July.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Da sind ein paar schöne Sachen dabei.
Und Ben Howard.
Und Ben Howard.