Na gut, da scheint meine Wahrnehmung, was ein paar Bands angeht, getrübt zu sein

Na gut, da scheint meine Wahrnehmung, was ein paar Bands angeht, getrübt zu sein
Electric Callboy spielen in Hamburg (wie Kontra K) auch in der Barclays Arena.Schumynization hat geschrieben: ↑So 4. Dez 2022, 10:53Bin auch etwas überrascht. Ob es das damit an großen Bands (fast) gewesen ist?
Mal exemplarisch die letzten Bands auf den Hauptbühnen:
Kontra K - Deichkind - K.I.Z.
x - Beatsteaks - Marteria
SDP - x
Electric Callboy könnte man auch als 12 Uhr Act platzieren. Oder Marteria auf die Fire Stage schieben und Electric Callboy als letzten Act am Freitag oder Samstag. Beatsteaks kann ich von der Größe (auf dem Deichbrand) momentan nicht so gut einschätzen.
Was ist an dem eigentlich geil? Bin da gestern irgendwie drüber gestolpert in diesem Internet und der macht irgendwelche Songs, wo er alte Hits sampelt? Also ich mein SDP, Apache und co kann ich wenigstens verstehen, aber wieso funktioniert Kontra K?
Er is real
Puh, schwer vorzustellen. Denke in der 24 ist wohl keine Band für die zweite oder gar dritte Reihe. Dann hätte man sich die Broilers doch für die 24 aufgehoben oder?
Denke auch das noch was kommt. am 24. Beatsteaks müssen nichts zwangsläufig Head sein.
Jedes Jahr wird gedacht am 24ten kommt noch ein Head und es stimmt fast nie. 2019 kamen bspw. The Kooks, 2018 kamen meine ich Mando Diao. Für mich sieht es oben schon sehr voll aus.Baltimore hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 06:37Denke auch das noch was kommt. am 24. Beatsteaks müssen nichts zwangsläufig Head sein.
Ugh. Das ist aber auch für das Deichbrand übel.
Don't gimme That ...
Ja, haben da schon 9 Bands an der Spitze die Tickettechnisch für so ein Festival echt gut ziehen!
Mitglieder in diesem Forum: Engholm und 19 Gäste