Es fehlen noch so viele meiner Favoriten.
ja und zwar DESPECHÁnilolium hat geschrieben: ↑Fr 2. Dez 2022, 13:15Rosalia - CHICKEN TERYAKI würd ich gerne nehmen, um hier den einen oder andern ein wenig zu necken, hihi!
Aber ich nehme: Candy. Because Spotify says so. Sonst hätt ich noch stundenlang überlegt
Freu mich schon auf die "Also ICH hätte ja denunden Song genommen" Kommentare - Deal with it Leude, das Album ist einfach n komplett-Bänga![]()
Frist ist der 7.12.edamame hat geschrieben:Abgabe ist schon heute?
Holy Pumpernickel, von der Special Edition hab ich ja noch gar nix mitbekommen und von dem Song auch nicht. Dick! Dankeedamame hat geschrieben: ↑Fr 2. Dez 2022, 13:50Abgabe ist schon heute?
ja und zwar DESPECHÁnilolium hat geschrieben: ↑Fr 2. Dez 2022, 13:15Rosalia - CHICKEN TERYAKI würd ich gerne nehmen, um hier den einen oder andern ein wenig zu necken, hihi!
Aber ich nehme: Candy. Because Spotify says so. Sonst hätt ich noch stundenlang überlegt
Freu mich schon auf die "Also ICH hätte ja denunden Song genommen" Kommentare - Deal with it Leude, das Album ist einfach n komplett-Bänga![]()
Glaube wir hatten Album-VÖMonkeyson hat geschrieben: ↑Fr 2. Dez 2022, 16:02Wie haben wir das gehandhabt mit Songs, die bereits vor der Album-VÖ veröffentlicht wurden?
Meine mich zu erinnern, dass Album-VÖ in 2022 reicht? Weil ich ja sonst jeden separat auf Single-VÖ o.ä. überprüfen müsste?
Edit: Okay, Single-VÖ könnte man auf Spotify checken, wenn die bei RYM nicht gereiht ist. Die wäre dann ausschlaggebend, wenn vor der des Albums?
Wir hatten auch schon andere Auslegungen, aber es soll ja um den Spaß an der Sache gehen, von daher würde ich es dieses Jahr auch wieder so handhaben.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 3. Dez 2022, 10:16Bisher wars afaik so ausgelegt, dass die Teilnahme bei Single VÖ in 21 und Alben VÖ in 22 ok ist, außer der song war im vorjahrescontest
Sehr schön, dass die mit dabei sind
Schön, dass er hier berücksichtigt wird. Hat ein gutes Album abgeliefert.akropeter hat geschrieben:Stromae - L'enfer
Link liefere ich noch nach
♡♡♡♡♡♡Paranoid-Android hat geschrieben:Just Mustard - Mirrors
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste