erste Miniwelle. Slopes Pemiere in Spanien

Hier jetzt das komplette Line-up.
Push-ups mit dem Harms Way Sänger im Backstage?

+ Sylvan Esso
Sziget morgen um 10 Uhr. Könnte für die August-Festivals vielleicht interessant sein.
Wacken hat (wie letztes Jahr schon) den Kalender eingedampft. Jeden Tag nur Gewinnspiele, Bands nur an den Tagen:
Also viel "deutsches" und dazu zweimal Kalifornien und einmal Irland. Klingt nicht unbedingt so, also würde mich das vom Hocker hauen.Johnson hat geschrieben: ↑Mi 30. Nov 2022, 12:29Edit: Das Open Flair hat auf Social Media (bspw. auf Twitter) ein Landkarten-Rätsel veröffentlicht, wo die Bands der morgigen Welle jeweils ihrem Heimatort (glaube ich zumindest) zugeordnet werden. Dürften mindestens zehn Bands in der Welle morgen sein.
Das Deichbrand hat erfolgreich seit 10 Jahren ca. die rekordverdächtig schlimmsten LIne-ups der deutschen Fetsivallandschaft gebucht....das würde mich überraschen, wenn dich oder irgendwen von den User*innen hier wirklich abholen würde...Johnson hat geschrieben: ↑Mi 30. Nov 2022, 12:29Ab dem morgigen 1. Dezember gibt es wieder den Adventskalender vom Deichbrand.
Das Open Flair und das Reload Festival wollen morgen jeweils eine Bandwelle präsentieren.
Edit: Das Open Flair hat auf Social Media (bspw. auf Twitter) ein Landkarten-Rätsel veröffentlicht, wo die Bands der morgigen Welle jeweils ihrem Heimatort (glaube ich zumindest) zugeordnet werden. Dürften mindestens zehn Bands in der Welle morgen sein.
Muse, Placebo, Tenacious D, The Mars Volta, The Lumineers, OFF! sind schonmal davon bei europäischen Juni-Festivals.
Melt glaub ich eher nicht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 1. Dez 2022, 10:16Wenn M83 wieder den ganzen Sommer in Europa sind und mich wieder nur für eine Stunde Melt und eine Stunde Köln in Deutschland abspeisen, werd ich sauer
Sziget insgesamt in Ordnung, Superbloom ziemlich![]()
War auch nur ein Seitenhieb auf ihre 2016 Tourcast1 hat geschrieben: ↑Do 1. Dez 2022, 11:09Melt glaub ich eher nicht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 1. Dez 2022, 10:16Wenn M83 wieder den ganzen Sommer in Europa sind und mich wieder nur für eine Stunde Melt und eine Stunde Köln in Deutschland abspeisen, werd ich sauer
Sziget insgesamt in Ordnung, Superbloom ziemlich![]()
Im Juni oder? Hoffentlich Peggy Gou beim GlastoQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 1. Dez 2022, 10:59Sonar
Bicep
Peggy Gou
Honey Dijon
The Blessed Madonna
Solomun
Amelie Len
Laurent Garnier
Richie Hawtin.
Fever Ray
Marina Herlop
CLARAGUILAR.
Oneohtrix Point Never