Festivals 2023
- Quadrophobia
Diese Woche dürfte langsam Schwung reinkommen, u.a. Sziget und Meo Kalorama hauen was raus, ich denke weitere Festivals ebenso. Es fehlen ja im Prinzip noch sehr sehr viele mit ersten Namen.
- SammyJankis
Re: Festivals 2023
Dynamo Metalfest

Eigentlich ist das ziemlich cool.

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Die dritte Zeile ist so 1993/94.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 21. Nov 2022, 11:17Dynamo Metalfest

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
I Days Milano
30.06. Travis Scott
Da wird eine größere Festivaltour inklusive Deutschland kommen.
30.06. Travis Scott
Da wird eine größere Festivaltour inklusive Deutschland kommen.
2000 Trees in UK haut morgen wohl auch was raus
Endlich kommt Schwung rein
Endlich kommt Schwung rein

Fest Festival
09. - 13.08. in Chorzów/Polen
+ Chemical Brothers (Headliner)
+ Oliver Heldens
09. - 13.08. in Chorzów/Polen
+ Chemical Brothers (Headliner)
+ Oliver Heldens
- Quadrophobia
Metronome Festical (Tschechien)
M83
da kommt in Kürze eine EU Tour, außerhalb Deutschlands sollte das bei den meisten Festivals inzwischen ein sicherer Head sein.
M83
da kommt in Kürze eine EU Tour, außerhalb Deutschlands sollte das bei den meisten Festivals inzwischen ein sicherer Head sein.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Quadrophobia
Beim Pinkpop kommen nachher noch ein paar Namen laut Festileaks:
The War on Drugs – Freitag
The Lumineers – Freitag
Electric Callboy – Freitag
Rondé – Samstag
Nielson – Sonntag
The Lumineers – Freitag
Rondé – Samstag
Nielson – Sonntag
-
Um 15h kommen noch weitere Namen außer die genannten. Laut eines vermeintlichen Insiders bei Festileaks z.B. The Black Keys.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 22. Nov 2022, 14:15Beim Pinkpop kommen nachher noch ein paar Namen laut Festileaks:
The Lumineers – Freitag
Rondé – Samstag
Nielson – Sonntag
Ansonsten könnte heute die RHCP-Tour kommen. Mad Cool und NOS Alive haben Bestätigungen angeteast bzw. angekündigt, beide hatten für die abgesagte 2021-Edition bereits RHCP bestätigt.
Edit: Schön, Pinkpop hat schon Artist-Bilder auf der Homepage online. Unter anderem:
RHCP
QOTSA
Ellie Goulding
Machine Gun Kelly
Niall Horan
OneRepublic
The Black Keys
The Hu
The Script
24 Namen insgesamt.
- Quadrophobia
PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 22. Nov 2022, 14:20Um 15h kommen noch weitere Namen außer die genannten. Laut eines vermeintlichen Insiders bei Festileaks z.B. The Black Keys.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 22. Nov 2022, 14:15Beim Pinkpop kommen nachher noch ein paar Namen laut Festileaks:
The Lumineers – Freitag
Rondé – Samstag
Nielson – Sonntag
Ansonsten könnte heute die RHCP-Tour kommen. Mad Cool und NOS Alive haben Bestätigungen angeteast bzw. angekündigt, beide hatten für die abgesagte 2021-Edition bereits RHCP bestätigt.
Edit: Schön, Pinkpop hat schon Artist-Bilder auf der Homepage online. Unter anderem:
RHCP
QOTSA
Ellie Goulding
Machine Gun Kelly
Niall Horan
OneRepublic
The Black Keys
The Hu
The Script
24 Namen insgesamt.

- wolkenburger
Auf dem Melt 2016 einer meiner Top5 Gigs ever. Großartig!
Light ended the night, but the song remained
- LongNose
The Black Keys, War on Drugs, QOTSA potenzielle Headliner für Maifeld oder zu gross?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 22. Nov 2022, 15:09PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 22. Nov 2022, 14:20Um 15h kommen noch weitere Namen außer die genannten. Laut eines vermeintlichen Insiders bei Festileaks z.B. The Black Keys.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 22. Nov 2022, 14:15Beim Pinkpop kommen nachher noch ein paar Namen laut Festileaks:
The Lumineers – Freitag
Rondé – Samstag
Nielson – Sonntag
RHCP
QOTSA
Ellie Goulding
Machine Gun Kelly
Niall Horan
OneRepublic
The Black Keys
The Hu
The Script
24 Namen insgesamt.![]()

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
- Quadrophobia
Definitiv zu teuer würde ich sagenLongNose hat geschrieben: ↑Di 22. Nov 2022, 15:26The Black Keys, War on Drugs, QOTSA potenzielle Headliner für Maifeld oder zu gross?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 22. Nov 2022, 15:09PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 22. Nov 2022, 14:20
Um 15h kommen noch weitere Namen außer die genannten. Laut eines vermeintlichen Insiders bei Festileaks z.B. The Black Keys.
RHCP
QOTSA
Ellie Goulding
Machine Gun Kelly
Niall Horan
OneRepublic
The Black Keys
The Hu
The Script
24 Namen insgesamt.![]()
![]()
Sind War on Drugs so viel teurer als Editors oder The National?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 22. Nov 2022, 15:33Definitiv zu teuer würde ich sagen
Edit: War on Drugs sowieso Samstag und Sonntag dann in England.
- Hullabaloo92
Da die Black Keys hier nicht sonderlich weit oben stehen, könnte man die beim Tempelhof Sounds als Headliner hinstellen?
Der Auftritt von The National da war doch schon 2014, die wären mittlerweile auch zu groß.Rieper hat geschrieben: ↑Di 22. Nov 2022, 15:40Sind War on Drugs so viel teurer als Editors oder The National?
Bitte nicht.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 22. Nov 2022, 15:48Da die Black Keys hier nicht sonderlich weit oben stehen, könnte man die beim Tempelhof Sounds als Headliner hinstellen?
- Quadrophobia
Ich glaube seit deren Peak 2011 - 2014/15 sind die kontinuierlich irrelevanter geworden und v.a. in DE reißen die nichts mehr.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 22. Nov 2022, 15:48Da die Black Keys hier nicht sonderlich weit oben stehen, könnte man die beim Tempelhof Sounds als Headliner hinstellen?
- SammyJankis
Pinkpop ist einfach jedes Jahr so ein Random Festival für mich es is beeindruckend.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Ja, ich weiß schon. The National waren damals auch eine Ausnahme, von der Größe her. Die waren aber damals und heute größer, als es War on Drugs heute sind. Zumindest in meiner Wahrnehmung und was Chartplatzierungen angeht.
Aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass War on Drugs nicht ans Maifeld kommen. Wäre für mich ein verschwendeter Head-Slot.