Da hasteLongNose hat geschrieben:und ich will the walkmen zurück
Wollte es auch gerade postenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 18:17Da hasteLongNose hat geschrieben:und ich will the walkmen zurück
Super nice! Der Trevor Powers Output hat mir nich so viel gegeben.
Heute wurde die erste Deutschland Show im Juni 2024 bestätigt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2023, 21:45Weekend Nachos spielen auf der Harm's Way Releaseshow. Noch nicht klar, ob das eine einmalige Sache ist oder ob mehr kommt. Abwarten.
Dann bestimmt Hurricane vor Ed SheeranSammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 30. Sep 2023, 23:22Heute wurde die erste Deutschland Show im Juni 2024 bestätigt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2023, 21:45Weekend Nachos spielen auf der Harm's Way Releaseshow. Noch nicht klar, ob das eine einmalige Sache ist oder ob mehr kommt. Abwarten.![]()
Käme sehr gefährlich aber ich glaube die Hu/So ist noch nicht bereit dafür.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 1. Okt 2023, 03:48Dann bestimmt Hurricane vor Ed SheeranSammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 30. Sep 2023, 23:22Heute wurde die erste Deutschland Show im Juni 2024 bestätigt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2023, 21:45Weekend Nachos spielen auf der Harm's Way Releaseshow. Noch nicht klar, ob das eine einmalige Sache ist oder ob mehr kommt. Abwarten.![]()
Ich glaube/hoffe, dass es ein One Time Ding sein wird oder zumindest etwas, was nur ganz selten und unangekündigt stattfindet.fipsi hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 13:33Power Trip Reunite in Texas for Surprise Set
Bin gespannt, ob es weitergeht.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste