Jetzt auch mal dazu gekommen, sehr schön!Bloodflood hat geschrieben: ↑Fr 14. Okt 2022, 20:16Skullcrusher![]()
Passt einfach perfekt in die Jahreszeit.

Jetzt auch mal dazu gekommen, sehr schön!Bloodflood hat geschrieben: ↑Fr 14. Okt 2022, 20:16Skullcrusher![]()
Passt einfach perfekt in die Jahreszeit.
Mal schauen, demnächst steht ja auch noch ein Berlin-Konzert an. Vielleicht wird das mitgenommen, wenn das Album was kann.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 4. Nov 2022, 06:51Heute noch erschienen:
04.11. Phoenix - Alpha Zulu
Ich find's leider etwas seelenlos. Irgendwie sind die Songs schon ok, vielleicht hätten sie im Sommer auch funktioniert, aber dieser synthetische Grundsound und die extrem pumpige Produktion lassen mich eher kalt.Wishkah hat geschrieben:Mal schauen, demnächst steht ja auch noch ein Berlin-Konzert an. Vielleicht wird das mitgenommen, wenn das Album was kann.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 4. Nov 2022, 06:51Heute noch erschienen:
04.11. Phoenix - Alpha Zulu
Schon, aber muss er so langweilig sein?
Da ist er ja schon. Ganz ungewohnt mal selbst zuzuschauen, wie er anwächst
Und, wie isset? Ich hab mich bissi geärgert, als mir neulich geflüstert wurde, dass Vizediktator mit Get Jealous zusammen im Molotow waren und ich nicht dabei war. Letztere hab ich ja gut aufm ATG abgefeiert und erstere....jo, da mochte ich das Vorgängeralbum schon sehr. Die Pascow des kleinen Mannes.Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 14. Okt 2022, 11:07Heute erscheint:
Vizediktator - Was kostet die Welt
Schau' mer mal.
Gerne.nilolium hat geschrieben: ↑Fr 4. Nov 2022, 13:14So! Heute La Femme und Low Island aufm Programm. Bin gespannt.
Der Thread ist jetzt wieder aktuell vorne. Viel ist nicht hinzugekommen, dafür 30 neue Songs in der Playlist. Vielleicht knacken wir ja noch die 400 bis Ende des JahresKommt wohl nur noch ein ein weiteres Update, gegen Ende des Jahres hin wirds ja eh immer bissi ruhiger.
Da ist er ja schon. Ganz ungewohnt mal selbst zuzuschauen, wie er anwächst![]()
![]()
Danke nochmal!
Und, wie isset? Ich hab mich bissi geärgert, als mir neulich geflüstert wurde, dass Vizediktator mit Get Jealous zusammen im Molotow waren und ich nicht dabei war. Letztere hab ich ja gut aufm ATG abgefeiert und erstere....jo, da mochte ich das Vorgängeralbum schon sehr. Die Pascow des kleinen Mannes.Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 14. Okt 2022, 11:07Heute erscheint:
Schau' mer mal.
Gute Idee, lass das gern so machen!LongNose hat geschrieben: ↑Fr 4. Nov 2022, 13:39Gerne.
Falls du den Part mit der Spotify Playlist noch weiterhin übernehmen willst, sehr gern. Kann den auch wieder im Startpost erwähnen, ich selber konzentriere mich darauf die Daten zeitnah zu erfassen, für eine Playlist reicht mir dann die Zeit doch auch nicht![]()
Finds ganz gut, aber so riiiiichtig haut's mich nicht vom Hocker. Kommt weder an die Eingängigkeit des Vorgängers ran, noch ist es so roh und ungeschliffen. Aber ich hab's ehrlich gesagt auch erst 3 Mal gehört. Wächst vielleicht noch.nilolium hat geschrieben: ↑Fr 4. Nov 2022, 13:14Und, wie isset? Ich hab mich bissi geärgert, als mir neulich geflüstert wurde, dass Vizediktator mit Get Jealous zusammen im Molotow waren und ich nicht dabei war. Letztere hab ich ja gut aufm ATG abgefeiert und erstere....jo, da mochte ich das Vorgängeralbum schon sehr. Die Pascow des kleinen Mannes.Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 14. Okt 2022, 11:07Heute erscheint:
Schau' mer mal.
Da stimme ich zu. Also, dass es etwas enttäuschend ist bei der geballten Starpower. Ich hatte mir ein paar mehr Songs mit dem Sound des weiterhin fantastischen Permanent Rebellion erhofft. Sonst ist das Recht generischer Post-Hardcore, der irgendwo zwischen Circa Survive und Saosin parkt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 22:38L.S. Dunes finde ich enttäuscht etwas. Das schwächste Glied ist mMn wie bei den letzten Circa Survive Sachen Anthony Green. So gerne ich seine Stimmfarbe und sein Geschrei mag, von den Vocals bleibt leider wenig hängen. Besonders cool finde ich die beiden hart gepanten Lead-Gitarren, gegen die sich der Gesang aber nur selten durchsetzen kann. Und gerade wenn die gegenläufigen Licks mal aufgebrochen werden, hätte ich mir eine einprägsame Vocalline gewünscht. Instrumental ist das aber ganz ganz fein und clever gemacht.
Weil nichts auch mal richtig erfrischend sein kannQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 16:38Warum erwähnst du die Band dann im Neuerscheinungen Thread, wenn nichts von denen rauskam?![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], smi und 8 Gäste