So schöne Bands spielen hier selten und vermutlich auch nicht noch mal.

Ich fand auch nicht die Band lieblos, sondern lediglich die Auswahl der alten Songs. Und auch die vielen Songs vom neuen Album haben mich nicht gestört, allerdings die Bündelung dieser in der ersten Hälfe des Konzerts.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 09:30Ich war am Samstag in Bremen und kann kaum etwas davon teilen. Natürlich war die Stimmung bei den alten Songs am Besten und generell ist das Album in voller Länge zu spielen immer etwas kritisch. Dass eine Band nach so vielen Jahren aber auch einfach Lust hat viele neue Songs zu präsentieren, kann ich sehr gut nachvollziehen. Von Lieblosigkeiten habe ich absolut nichts gespürt.![]()
Es ist eigentlich genauso wie vorher. Manche Shows sind nicht gut besucht andere schon. Im vorliegenden Fall bin ich mir sicher, dass Contention vor der Pandemie nicht mehr Leute gezogen hätten.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 09:49Bester Name für eine Location auf jeden Fall.![]()
Bzgl. des letzten Absatzes: Merkst du denn in deiner Bubble auch, dass die Konzertbranche in einer Krise steckt? Oder ist da ohnehin so viel DIY ohne Gewinne, dass es keinen juckt?
Tatsächlich gab es kein Einlass ohne negativen Test. Die wurden auch ohne Aufschlag zum normalen Ladenpreis an der Kasse verkauft falls man keinen dabei hatte.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 12:00Gut, die Angst sich Corona zu holen ist ja auch relativ, wenn man davon ausgehen muss, ins Gesicht getreten zu werden![]()
Finde ich auch etwas "seltsam" (aber in positivem Sinne), dass gerade solche Locations und Veranstaltungen immer noch am ehesten Coronaregeln haben/aufstellen/einhalten.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 12:44Tatsächlich gab es kein Einlass ohne negativen Test. Die wurden auch ohne Aufschlag zum normalen Ladenpreis an der Kasse verkauft falls man keinen dabei hatte.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 12:00Gut, die Angst sich Corona zu holen ist ja auch relativ, wenn man davon ausgehen muss, ins Gesicht getreten zu werden![]()
Ist auch eher die Regel als die Ausnahme im Moment bei AZ Shows oder vergleichbaren Veranstaltungen.
War auch nur ein blöder WitzSammyJankis hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 12:44Tatsächlich gab es kein Einlass ohne negativen Test. Die wurden auch ohne Aufschlag zum normalen Ladenpreis an der Kasse verkauft falls man keinen dabei hatte.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 12:00Gut, die Angst sich Corona zu holen ist ja auch relativ, wenn man davon ausgehen muss, ins Gesicht getreten zu werden![]()
Ist auch eher die Regel als die Ausnahme im Moment bei AZ Shows oder vergleichbaren Veranstaltungen.
Ich hab sowohl Münster und Bremen gesehen. Beides schöne Auftritte, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Auch die neuen Songs waren super. Ist halt auch die Tour zum neuen Album, das dürfte nächstes Mal (hab gehört man muss nicht so lange wartenDieter Meyers hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 10:10Ich fand auch nicht die Band lieblos, sondern lediglich die Auswahl der alten Songs. Und auch die vielen Songs vom neuen Album haben mich nicht gestört, allerdings die Bündelung dieser in der ersten Hälfe des Konzerts.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 09:30Ich war am Samstag in Bremen und kann kaum etwas davon teilen. Natürlich war die Stimmung bei den alten Songs am Besten und generell ist das Album in voller Länge zu spielen immer etwas kritisch. Dass eine Band nach so vielen Jahren aber auch einfach Lust hat viele neue Songs zu präsentieren, kann ich sehr gut nachvollziehen. Von Lieblosigkeiten habe ich absolut nichts gespürt.![]()
Zudem kommt natürlich, dass ich mich mit dem Album "Gute Aussicht" nie wirklich anfreunden konnte und mich diese Songs daher auch etwas kalt zurückgelassen haben. Insgesamt war es ja trotzdem ein schöner Konzertabend nur mit leicht fadem Beigeschmack.
See you there
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste