Now that's a name I haven't heard in a long time...

Now that's a name I haven't heard in a long time...
Okay, das war mir nicht bewusst.Sjælland hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 09:58Weder Hoobastank, Alien Ant Farm noch P.O.D. hatten jemals "aufgehört"Taksim hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 09:47Ohne zu zynisch zu sein, aber ich glaube, bei vielen ist es eher der Fall, dass es die wieder gibt. Plötzlich sind die frühen 2000er wieder in, da raufen sich jetzt ein paar wieder zusammen, um das mitzunehmen, würde ich vermuten. Kein Vorwurf, nur ne Feststellung. Denn so viele Namen, die längst weg waren, habe ich schon lange nicht mehr auf Festivalplakaten gelesen.sind halt hierzulande einfach nicht mehr angekommen.
Gar nicht so lange her...Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 20:22Mein "die gibt's noch"-Moment mit Hoobastank ist auf jeden Fall schon ein paar Jahre her, da müssen die auf jeden Fall ne Tour gespielt haben
Hoobastank glaub 2018, die anderen beiden zuletzt 2015.Taksim hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 19:55Okay, das war mir nicht bewusst.Sjælland hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 09:58Weder Hoobastank, Alien Ant Farm noch P.O.D. hatten jemals "aufgehört"Taksim hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 09:47
Ohne zu zynisch zu sein, aber ich glaube, bei vielen ist es eher der Fall, dass es die wieder gibt. Plötzlich sind die frühen 2000er wieder in, da raufen sich jetzt ein paar wieder zusammen, um das mitzunehmen, würde ich vermuten. Kein Vorwurf, nur ne Feststellung. Denn so viele Namen, die längst weg waren, habe ich schon lange nicht mehr auf Festivalplakaten gelesen.sind halt hierzulande einfach nicht mehr angekommen.
Die haben auch weiter Platten veröffentlicht und alles?
Yess das ist auch wieder sehr fein
One of those is not like the others.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 11. Nov 2022, 12:47Arctangent
Wie immer sehr stabil. Leider 2023 höchstwahrscheinlich nicht drin
Kenne die Band jetzt nicht, aber von den Genres dürfte es in der Festival-Zielgruppe so oder so eine ziemliche Schnittmenge geben.
Wembley also nicht das erste Konzert.
Full Line-Up:LongNose hat geschrieben: ↑Di 1. Nov 2022, 16:48One of a Million Musikfestival Baden (CH) (www.ooam.ch)
04.02.2023 + 15.02.-19.02.2023
Preoccupations (UK)
The Cool Greenhouse (UK)
Scarlett O'Hanna (BE)
Ailbhe Reddy (IE)
Alice Boman (SE)
Grove (UK)
Zinn (AT)
MC Yallah & Debmaster (KEN/FR)
Not Waving (IT/UK)
Scalping (UK)
MDC III (BE)
Deliluh (CA)
Genn (MT/UK)
Les Trucs (DE)
Bipolar Feminin (AT)
Moritz Fasbender (DE)
Baby Volcano (CH/GT)
David Caspar (CH)
Monte Mai (CH)
Nächste Welle kommt am 16. November.
nach dem durchschlagenden Erfolg der Arena Tour hat man sich doch dafür entschieden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste