Musiker und ihre Einstellungen
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Musiker und ihre Einstellungen
Dieser Typ ist einfache in wohlgefälliges selbstgefälliges Arschloch.
Immerhin wohlgefällig 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- SammyJankis
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- nilolium
- Hausmeister
Frau Melanie Müller
Letztes Jahr noch Promi Big Brother gewonnen und dann das...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- SammyJankis
Die hat auch schon durch Aussage zu Corona und Flüchtlingen mit durchaus rechten Tendenzen geglänzt. Wundert mich eigentlich kein Bisschen.
Lastfm
Lastfm
Das klingt doch auch eigentlich nach einer logischen Entwicklung.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 29. Sep 2022, 16:59Die hat auch schon durch Aussage zu Corona und Flüchtlingen mit durchaus rechten Tendenzen geglänzt. Wundert mich eigentlich kein Bisschen.

Das stimmt auf jeden Fall.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 29. Sep 2022, 16:59Die hat auch schon durch Aussage zu Corona und Flüchtlingen mit durchaus rechten Tendenzen geglänzt. Wundert mich eigentlich kein Bisschen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Ihr letzter Post auf Insta ist auch ein Knüller. Mir geht es gerade nicht gut, ich habe mit rechtsradikalen und nationalistischen Gedankengut nichts am Hut und blaSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 29. Sep 2022, 16:59Die hat auch schon durch Aussage zu Corona und Flüchtlingen mit durchaus rechten Tendenzen geglänzt. Wundert mich eigentlich kein Bisschen.
-
M.I.A. wollte auch mal irgendetwas zu Impfungen etc. sagen:
https://www.stereogum.com/2202683/m-i-a ... dict/news/
Macht sie schon seit Jahren - leiderrogerhealy hat geschrieben: ↑Do 13. Okt 2022, 11:08M.I.A. wollte auch mal irgendetwas zu Impfungen etc. sagen:
Furchtbar.Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 28. Okt 2022, 11:44https://edition.cnn.com/2022/10/27/ente ... index.html
- Quadrophobia
Hinterfragt man in der US-Musikwelt eigentlich noch warum es dazu kommen konnte, das jemand, der eigentlich seit 2016 unhaltbar ist, so ungestört weitermachen konnte?
- SammyJankis
Was ist denn 2016 passiert? Der Typ labert so viel Müll, ich könnte nicht eingrenzen was genau 2016 passiert ist.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 28. Okt 2022, 14:08Hinterfragt man in der US-Musikwelt eigentlich noch warum es dazu kommen konnte, das jemand, der eigentlich seit 2016 unhaltbar ist, so ungestört weitermachen konnte?
Lastfm
Lastfm
Gogo hat geschrieben: ↑Fr 30. Sep 2022, 12:19Ihr letzter Post auf Insta ist auch ein Knüller. Mir geht es gerade nicht gut, ich habe mit rechtsradikalen und nationalistischen Gedankengut nichts am Hut und blaSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 29. Sep 2022, 16:59Die hat auch schon durch Aussage zu Corona und Flüchtlingen mit durchaus rechten Tendenzen geglänzt. Wundert mich eigentlich kein Bisschen.

Die ist doch mit dem Nazi zusammen. Wenn sie damit nix am Hut hätte, würde sie nicht in einer Beziehung mit einem sein.
Terrorkommando Riesling Spätlese
- Quadrophobia
Das Trump Endorsement vor allemSammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 28. Okt 2022, 17:23Was ist denn 2016 passiert? Der Typ labert so viel Müll, ich könnte nicht eingrenzen was genau 2016 passiert ist.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 28. Okt 2022, 14:08Hinterfragt man in der US-Musikwelt eigentlich noch warum es dazu kommen konnte, das jemand, der eigentlich seit 2016 unhaltbar ist, so ungestört weitermachen konnte?
In other News: M.I.A. doubled down auf ihre rechtsaußen Positionen und chillt mit Candace Owens
Ach du Kacke ey. Irgendwann kann ich selbst nicht mehr zwischen Werk und Autor:in trennen. Bei ihr kommt leider immer mehr krudes Zeug.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 3. Nov 2022, 08:46
In other News: M.I.A. doubled down auf ihre rechtsaußen Positionen und chillt mit Candace Owens
Keine Ahnung, ist sie? Woher hast du die Quelle?Ruby hat geschrieben: ↑So 30. Okt 2022, 10:21Gogo hat geschrieben: ↑Fr 30. Sep 2022, 12:19Ihr letzter Post auf Insta ist auch ein Knüller. Mir geht es gerade nicht gut, ich habe mit rechtsradikalen und nationalistischen Gedankengut nichts am Hut und blaSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 29. Sep 2022, 16:59
Die hat auch schon durch Aussage zu Corona und Flüchtlingen mit durchaus rechten Tendenzen geglänzt. Wundert mich eigentlich kein Bisschen.![]()
Die ist doch mit dem Nazi zusammen. Wenn sie damit nix am Hut hätte, würde sie nicht in einer Beziehung mit einem sein.
- SammyJankis
Ich weiß nicht, welche Quelle Ruby hat, aber ich hab nen Bericht gesehen (meine es war sogar vom ZDF), in dem ihr Freund in Thor Steinar Klamotten zu sehen war und ein Experte für die rechte Szene hat auch erklärt, inwiefern der Typ mit seinem Firmennetzwerk in die rechte Szene eingebunden ist. Da gibst wirklich wenig zu diskutieren.
Lastfm
Lastfm
https://www.focus.de/kultur/stars/nach- ... 44583.htmlWäre da nicht ihr aktueller Partner Andreas Kunz. Laut RTL -Recherchen soll er über ein „weit gefächertes Firmennetzwerk“ verfügen, dem „einige sehr zwielichtigen Firmen“ zuzuordnen seien. „Zum Beispiel die Asgaard-Security-Firma, die immer wieder in rechtsextremen Umtrieben aufgefallen ist“, erklärte Journalist Daniel Spliethoff.
Müllers Freund Andreas Kunz ist ein Mann, der sich schon mit dem rechtspopulistischen ungarischen Präsidenten Victor Orban ablichten ließ. Bei einer Party ihrer Kinder trug er ein Sweatshirt der bei Rechten beliebten Marke Thor Steinar. Laut Müller hätte der Pullover aber gar nicht ihm gehört, beteuerte sie gegenüber RTL. Kunz hätte den Pulli kurzfristig von einem Dienstleister ausgeliehen, um sein weißes Hemd nicht zu beschmutzen. Bleibt nur die Frage, welche zwielichtigen Dienstleister Kunz beschäftigt.
Partner der Sängerin soll „tief in dieser Szene verwurzelt“ sein
Außerdem posierte er zusammen mit Melanie Müller im Sin City Boxgym, das laut Daniel Spliethoff der rechtsextremen Szene in Leipzig zuzuordnen sei. „Wer mit solchen Leuten verkehrt, ist tief in dieser Szene verwurzelt“, so der Journalist. Müller erklärt ihre Nähe zu dem Fitnessstudio unter anderem so: „Sin City hat mich damals zum Promi-Boxen trainiert und dass die da jetzt drei, vier Hooligans mit drin haben, wusste ich gar nicht.“
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette- glutexo2000