Ich kenn schon einige Leute die nicht einsehen einen Tag Urlaub nur für Heimfahren und etwas Leiden zu nehmen.
Dann lieber einen vorne weg, das ist psychologisch schon sympathischer.
Im Vergleich zu den Hotelpreisen doch alles n och Peanuts!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 13:58Fette Bestätigung aber wohl auch der Grund für den exorbitanten Preis![]()
haha ich hoffe es! Music Forge Festival in Gießen wäre dieses Jahr dran gewesen, aber leider konnten wir wegen Covid nicht spielen.defpro hat geschrieben: ↑Fr 30. Sep 2022, 12:28Haha, das hatte ich gar nicht mitbekommen.smi hat geschrieben: ↑Fr 30. Sep 2022, 10:56[...]defpro hat geschrieben: ↑Fr 30. Sep 2022, 10:00Hatte Electric Callboy gar nicht so groß eingeschätzt, bevor ich mal die Hallen der 2023-Tour gecheckt habe. Mich stört die Band jetzt weniger musikalisch (die neuen Sachen sind ab und an schon ganz catchy), aber es ist mal wieder ein 0,0 exklusiver deutscher Head (im April spielen sie erst in Leipzig). Auch sonst sind einige Dauer-Tourer im Line-Up. Ist aktuell nichts, was mich wieder dorthin zieht, aber wollte ich nach diesem Jahr eh nicht nochmal. Slope sollen mal bitte für ne Solo-Show irgendwo in die Nähe kommen.
Slope... spielt da nicht auch ein Forumsmitglied in der Band? Oder verwechsel ich da gerade was.
smiAber die Forumssuche gibt dir recht.
@real_tarantino Bitte nach Möglichkeit mal in Hessen vorbeischauen. Muss diese Platte unbedingt mal live erleben.![]()
Hätte ich mir bestimmt vor 3-4 Jahren im Rahmen des alten Primaveras noch gegeben, aber jetzt sind die Rahmenbedingungen nicht mehr ansprechend genug. Sollten allerdings Pulp in Porto aufschlagen, würde ich nochmal ein Primavera mitnehmen.
gefühlt auch immer wieder das gleicheSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 17:43Summer Breeze
Powerwolf
Beartooth
While She Sleeps
Obituary
Novelists FR
Gutalax
Excrementory Grindfuckers
Unto Others
The Spirit
Motorjesus
Cobra The Impaler
Summer Breeze ist aber gerade in den unteren Reihen immer sehr cool aufgestellt. Nur die Hauptbühne kannst du in der Regel komplett knicken.Gogo hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 23:51gefühlt auch immer wieder das gleicheSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 17:43Summer Breeze
Powerwolf
Beartooth
While She Sleeps
Obituary
Novelists FR
Gutalax
Unto Others
The Spirit
Motorjesus
Cobra The Impaler
Ja das stimmt war auch ein paar Jährchen dort.Flecha hat geschrieben: ↑Fr 7. Okt 2022, 15:33Summer Breeze ist aber gerade in den unteren Reihen immer sehr cool aufgestellt. Nur die Hauptbühne kannst du in der Regel komplett knicken.Gogo hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 23:51gefühlt auch immer wieder das gleicheSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 17:43Summer Breeze
Powerwolf
Beartooth
While She Sleeps
Obituary
Novelists FR
Gutalax
Unto Others
The Spirit
Motorjesus
Cobra The Impaler
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 15 Gäste