Was heißt hier bitte noch (und dann auch noch von einem Hannoveraner)

Was heißt hier bitte noch (und dann auch noch von einem Hannoveraner)
Was gibts denn zwei Monate in bremen?
Ich tippe mal auf 2015.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 26. Jan 2022, 14:44Wann hat sich eigentlich diese lächerliche Argumentation, dass irgendetwas die Gesellschaft spalte, durchgesetzt? Das geht mir so heftig auf den Sack, nicht nur in Bezug auf Corona.
Ich lese das gedanklich immer wie Turn-Stille, also wie wenn ein Turner sehr leise ist.
(Y)Ikes!
Verstehe dich da voll. Hab gerade in meinem engsten Freund*innen Umfeld zwei Coming-out, hab mich mit beiden länger und intensiv unterhalten und was da so erzählt wurde, was die teilweise auch für Kommentare aus dem näheren Umfeld abbekommen, da kann ich nur sagen, da ist noch ein ganz weiter Weg ...Norakete hat geschrieben: ↑Sa 3. Dez 2022, 11:45Wusste nicht, ob pro oder contra Fred, daher wurde es dieser Fred again...
trans sein ist manchmal auch einfach nur anstrengend. Pro: Böhmermann macht einen super aufklärenden Beitrag über das Thema, inkl. zum Hass, den wir ständig abbekommen.
Contra: die Kommentare auf SM darunter. Eigentlich wäre es fast lustig, dass sie damit den Inhalt und die Wichtigkeit des Beitrags hart unterstreichen. Natürlich sehen die FARTs diese Ironie nicht.
Tollwut #2 hatte mich 2019 ziemlich niedergestreckt, nachdem ich von #1 gar nix gemerkt hatte. Bin an dem Abend spontan noch auf ein Michael Kiwanuka-Konzert gefahren und hab passenderweise auf dem Hinweg noch meinen Schal im Zug vergessen. Die Zugheimfahrt war dann sehr unangenehm, weil ich ne heftige Schüttelfrost-Attacke bekommen habe. Bin dann halb erfroren daheim angekommen und musste mich mit 2 Pullis und 2 Decken erst mal über mehrere Stunden wieder aufwärmen. Am nächsten Tag war dann alles wieder vorbei. War damals meine erste Impfreaktion überhaupt und ich hatte das etwas auf die leichte Schulter genommen.mattkru hat geschrieben: ↑Fr 6. Jan 2023, 06:04Und das alles für eine Woche Business-Trip nach Indien.
Tollwut #1 und Hepatits #1 habe ich gestern schon mal gut vertragen.
Klingt nach einem DorfhausarztSjælland hat geschrieben: ↑Fr 6. Jan 2023, 09:54Tollwut und Typhus hat mein damaliger Hausarzt vor meiner 3,5 Wochen langen Konzertreise mit dem Unichor nach Indien als überflüssig angesehen. Zum Thema Typhus meinte er, ich soll nur verschlossene Getränke trinken und: "Kauf dir am Flughafen eine Flasche Whisky oder was du eben gerne trinkst. Davon trinkst du jeden Morgen einen Schluck, das sollte reichen." Auf meine Nachfrage, ob das über so einen langen Zeitraum nicht problematisch sei, meinte er nur, das würde schon passen. "Du musst dann halt wieder aufhören."![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste