Gesendet von meinem SM-A127F mit Tapatalk
Ich rechne noch immer ganz fest mit MåneskinQuadrophobia hat geschrieben:Die Ärzte - Muse - Florence and The Machine
Billy Talent - Marteria - Kraftklub - EDM
Casper - Broilers - Beatsteaks
oder so
joa
Ich auch nachdem die anderen Gerüchte auch eingeschlagen sind
Das seh ich anders. Klar, die zwei Headliner fehlen noch, aber zumindest Sonntag dürften Head und Co-Head Positionen auf den großen Bühnen vergeben sein und auch Rin und Tash Sultana könnten problemlos Co-Head auf der Blue (oder wie die jetzt heißt) sein.repareh hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 10:03Also nachdem die 1. Bandwelle ein paar Überraschung bereit gehalten hat, wird denke ich die zweite kurz vor Weihnachten etwas größer und mit weniger Überraschung.
Rechen noch am Freitag mit FatM oder Billy Talent und am Samstag mit einem DJ Slot (Timmy Trumpet oder so).
Sehr viel aus der 2. und 3. Reihe ist bis jetzt nicht dabei.
Wenn man sich RaR 2022 und Nova 2023 wird es wohl was wie: Alligatoah,Annenmaykantereit,The Offspring, Parkway Drive, Broilers,Donots etc.
Würde ich so nehmen![]()
Florence spielt da am 16.06.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 12:02Die Beatsteaks spielen laut ihrer Instaseite am 17.06 zusammen mit den Hosen und Wanda beim Lido Sounds in Linz. Ist wohl ein neues Festival.
Scheinbar spielen da ebenso Peter Fox und FatM
Ginge Samstag und Sonntag nicht? also Sa Hu, So SoSi
Ja, das stimmt natürlichEmslaender hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 12:29Linz, Scheeßel, Neuhausen ob Eck wäre vom Routing her doch sehr seltsam
Aber machbar, wenn man fliegt.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 12:29Linz, Scheeßel, Neuhausen ob Eck wäre vom Routing her doch sehr seltsam
Also Neuhausen, Scheeßel, Wien war anno 2013 mal die Route von Chase & Status an drei Tagen, während Frank Turner 2012 die "logische" Route Wien, Neuhausen, Scheeßel gewählt hat. Ist schon machbar, wenn gewollt, und in Linz gibt's ja immerhin 'nen Flughafen.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 12:29Linz, Scheeßel, Neuhausen ob Eck wäre vom Routing her doch sehr seltsam
Das wären dann allerdings vier Auftritte an vier Tagen was für eine Band dieser Größe mehr oder weniger ausgeschlossen ist.
Zumal sie bei der angekündigten Tour nie an zwei Tagen hintereinander spielen. Das war bei den Tourneen 2017 und 2018 auch schon so, wenn ich es richtig sehe.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 16:51Das wären dann allerdings vier Auftritte an vier Tagen was für eine Band dieser Größe mehr oder weniger ausgeschlossen ist.
Ich sehe Billy Talent schon eher am Southside. Als ob die Europa Ende Mai - Anfang Juni machen und dann Ende Juli nochmal.swifferix hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 13:30Ich denke Billy Talent und Marteria werden Deichbrand Headliner…
Denke in der Tat dass in Reihe 2 und 3 schon einiges vergeben ist. RIN ist beim Hughfield Headliner und wird sicher Blue Co-Head, gleiches gilt für für Tash Sultana und wenn man sich die geplante Position von The 1975 2020 anschaut, dann wird deutlich dass mindestens 3 der 6 Slots hinter den 9 Headline Spots vergeben sind
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste