ich bin kein arenen experte, aber sind damit dann barclays, lanxess und mercedes benz gemeint?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 3. Okt 2022, 13:29Lizzo
20.02 Hamburg
27.02 Köln
28.02 Berlin
Jeweils in den Arenen

ich bin kein arenen experte, aber sind damit dann barclays, lanxess und mercedes benz gemeint?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 3. Okt 2022, 13:29Lizzo
20.02 Hamburg
27.02 Köln
28.02 Berlin
Jeweils in den Arenen
Vanski hat geschrieben: ↑Mo 3. Okt 2022, 15:18ich bin kein arenen experte, aber sind damit dann barclays, lanxess und mercedes benz gemeint?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 3. Okt 2022, 13:29Lizzo
20.02 Hamburg
27.02 Köln
28.02 Berlin
Jeweils in den Arenen![]()
Im zweiten Teil deines Posts begründest du dir meine Verwunderung ja selbst. In US/UK überrascht es mich nicht, hier jedoch schon.Stebbie hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 09:04An sich wundert mich das überhaupt nicht, nach ihrem Auftritt beim Glastonbury '19 war ich mir absolut sicher, dass sie das nächste mal als Co-Headlinerin kommen wird - das entspräche ja solchen Arenen. Das aktuelle Album lief in den USA ja auch sehr gut und ist glaube ich neben Renaissance das erfolgreichste Album einer Künstlerin, aber hierzulande war gerade mal zwei Wochen in den Charts mit einem Peak auf 18 und auch 'About Damn Time' schaffte es gerade mal auf die 34. Da erscheint mir das doch ein wenig ambitioniert - aber vielleicht sie ja auch ohne populäres neues Machwerk.
Gibt da wie überall auf jeden Fall 2 FOS und Early Entry.
hier im norden sind wir einfach nur im pech modeSuitemeister hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 14:50Kein Hamburg kann ja wohl niemanden ernsthaft überraschen![]()
Vanski hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 15:07hier im norden sind wir einfach nur im pech modeSuitemeister hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 14:50Kein Hamburg kann ja wohl niemanden ernsthaft überraschen![]()
Genau, gute Sitzplätze und FOS2 so um die €150.Rieper hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 11:33Depeche Mode:
Es gibt ab heute und morgen wieder mal einen PayPay-, Magenta-, Ticketmaster-Pre-Sale. Auch in Österreich und der Schweiz stehen diverse Pre-Sales zur Verfügung.
Tickets für Berlin kosten laut Musikexpress zwischen 49 und 147 Euro (ohne Early Entrance- oder VIP-Tickets).
Stehplätze hinten: 101 EuroRieper hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 11:33Depeche Mode:
Es gibt ab heute und morgen wieder mal einen PayPay-, Magenta-, Ticketmaster-Pre-Sale. Auch in Österreich und der Schweiz stehen diverse Pre-Sales zur Verfügung.
Tickets für Berlin kosten laut Musikexpress zwischen 49 und 147 Euro (ohne Early Entrance- oder VIP-Tickets).
voll gemein, dass jetzt hamburg ausgelassen wird, (wahrscheinlich) nur weil er neulich erst da war
Ticketmaster hat nach dem ersten Tag gleich mal alle (guten) Kategorien auf preisvariable Platintickets umgestellt. FOS und die guten Unterrangplätze kosten aktuell schmale 339€.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 11:59Stehplätze hinten: 101 EuroRieper hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 11:33Depeche Mode:
FOS2: 135 Euro
FOS1: 147 Euro
Platin Tickets variieren im Preis. Die dynamische Preisgestaltung (vergleichbar mit der von Flug- oder Hotelbuchungen) ermöglicht den Fans, bis kurz vor ihren Lieblingsevents Tickets im offiziellen Vorverkauf zu erwerben. Platin Tickets sind keine VIP-Packages und enthalten keine Zusatzleistungen.
War ich auch sehr erstaunt von dem System, der Name hat bei mir auch zuerst irgendwelche Zusatzleistungen/Goodies etc. in Erwägung gezogen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste