+ Betterov

+ Betterov
Huch. Wusste ich garcht. War ja tatsächlich in der dritten Generation der Pfefferkörner dabei.
Muss sagen, dass ich dieses Line Up wahrscheinlich vor 1-2 Jahren noch mitgenommen hätte. Placebo, Casper, The 1975 und Quotsa sind (rein musikalisch jetzt) astreine Buchungen, Muse und die Ärzte würde ich mal "richtig" abhaken wollen und sind live sicher beide n sicheres Ding. Mit Betterov und Frank Turner auch schon weiter unten Acts dabei, die live Spaß machen. Nur der Freitag ist bisher gar nichts.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 28. Sep 2022, 16:18Überraschend gut, aber reizt mich gleichzeitig doch so gar nicht.
Das Gesamtpaket des Festivals erfüllt mich nicht mehr / holt mich einfach nicht mehr ab. Schlecht ist es nicht, aber für mich zu wenig wirklich spannendes bei groß und klein.
Viermal gesehen, viermal super!
Joa, Hurricane '13 war wirklich naja. RaR '14 dagegen wieder ziemlich gut.
Hurricane 2013 fand ich ziemlich stark. Witzig, wie unterschiedlich die Meinungen da auseinandergehen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 28. Sep 2022, 20:05Joa, Hurricane '13 war wirklich naja. RaR '14 dagegen wieder ziemlich gut.
Keine Einwände gegen den Arschloch Part.
Gehe stark davon aus, dass Tagestickets ein fester Block werden. Die Infield-Erweiterung aus letztem Jahr soll sicherlich auch dazu beitragen (auch wenn das eher noch suboptimal umgesetzt war)
Leider wohl trotzdem jetzt schon aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste