Editors
- glutexo2000
Re: Editors
Dass viele Songs zwischen 6-7 Minuten lang sind, nervt mich etwas. Das hätte es auch musikalisch gesehen nicht gebraucht. Einzig bei Kiss mag ich das langgezogene Outro.
Ich habe es nicht bis zu Ende geschafft... Elektro meets 80s? neeee
smi
smi
Respect Existence or Expect Resistance
-
Ich find's eigentlich ganz geil. 

mir gefällt es ebenso
Finde das Album überraschend gut. Die ersten beiden Alben gehören zu meinen Lieblingsalben überhaupt. Musikalisch und auch viele Erinnerungen, die da mitschwingen. Seitdem fand ich eigentlich (fast) alles eher mau. Das neue Album geht überraschend gut ins Ohr und ich gespannt, ob sich das lange halten oder bald schon nerven wird.
Geht mir ähnlich. Deshalb gebe ich dem album vielleicht echt ne Chance.Rieper hat geschrieben: ↑Fr 30. Sep 2022, 13:41Finde das Album überraschend gut. Die ersten beiden Alben gehören zu meinen Lieblingsalben überhaupt. Musikalisch und auch viele Erinnerungen, die da mitschwingen. Seitdem fand ich eigentlich (fast) alles eher mau. Das neue Album geht überraschend gut ins Ohr und ich gespannt, ob sich das lange halten oder bald schon nerven wird.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ich glaub ich werde nun doch zum Konzert gehen, das Album wächst und wächst. Würde sogar fast sagen Platz 3 nach An End Has A Start und The Back Room.