Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche
Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche
Muse
https://www.tixr.com/groups/muse-eu/events/muse-51550
https://www.tixr.com/groups/muse-eu
(Tixr: pre-sale partner Muse)
https://www.tixr.com/groups/muse-eu/events/muse-51550
https://www.tixr.com/groups/muse-eu
(Tixr: pre-sale partner Muse)
Zuletzt geändert von Franzzz am Mo 12. Sep 2022, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Franzzz
Hurricane: 2004 - 2019
Hurricane: 2004 - 2019
- Quadrophobia
Dann bin ich bei Miwo und glaube, dass da diese Woche was kommt.
shit jetzt gibt es gar kein tippspiel
Ja gehe halt auch nur deshalb von einer frühen Welle aus, weil das Highfield auch früher als sonst direkt mit ner Welle kam.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 12:56Dann bin ich bei Miwo und glaube, dass da diese Woche was kommt.
- Quadrophobia
Die Ankündigung kann wirklich nicht mehr weit sein, Muse, Die Ärzte und Casper sind schon in den Acts auf der Website
Der Vollständigkeit halber
Die Ärzte
The Strokes
Casper
Broilers
Kraftklub
Donots
ich schätze mal, dass die alle safe sind, aber bei denen, die ich als blau gekennzeichnet hab, könnten das theoretisch auch ältere Profile sein
Alles was hier stand war Mist.
Die Websites ALLER FKP Festivals benutzen die gleiche Quelle, daher sind Acts aus Highfield, Tempelhof Sounds etc mit drin.
Der Vollständigkeit halber
Die Ärzte
The Strokes
Casper
Broilers
Kraftklub
Donots
ich schätze mal, dass die alle safe sind, aber bei denen, die ich als blau gekennzeichnet hab, könnten das theoretisch auch ältere Profile sein
Alles was hier stand war Mist.
Die Websites ALLER FKP Festivals benutzen die gleiche Quelle, daher sind Acts aus Highfield, Tempelhof Sounds etc mit drin.
- glutexo2000
Was denn? Da sind doch nur die Tour Daten?Wishkah hat geschrieben:Viel eindeutiger geht es wohl nicht.
Vorhin waren da auch noch Hurricane und Southside gelistet. Wurde wieder entferntglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 18:06Was denn? Da sind doch nur die Tour Daten?Wishkah hat geschrieben:Viel eindeutiger geht es wohl nicht.
und das Werchter Festival stand auch drauf.miwo hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 18:07Vorhin waren da auch noch Hurricane und Southside gelistet. Wurde wieder entferntglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 18:06Was denn? Da sind doch nur die Tour Daten?Wishkah hat geschrieben:Viel eindeutiger geht es wohl nicht.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Richtig, genau das.miwo hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 18:07Vorhin waren da auch noch Hurricane und Southside gelistet. Wurde wieder entferntglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 18:06Was denn? Da sind doch nur die Tour Daten?Wishkah hat geschrieben:Viel eindeutiger geht es wohl nicht.
- glutexo2000
Ah okay, danke. Fand sie 2016 beim Lollapalooza ja noch ziemlich grandios, aber die letzten Live Videos haben mich leider nicht mehr so beeindruckt.
-
- Emslaender
Florence and the Machine ist am 28.06 in Belfast.
Würde stark mit FatM, Ärzte und Muse als Heads rechnen
Würde stark mit FatM, Ärzte und Muse als Heads rechnen
- Emslaender
Beatsteaks kann man mittlerweile tiefer ansetzen. Da sind Billy Talent als 4.Head realistischer.
Bin gespannt ob man wirklich die Dopplung Muse & Florence macht und 2 von 3 Tempelhof Sounds Headlines hinstellt,
Beatsteaks sicher nicht mehr in der Top4 Headzeile, da sehe ich eher Kraftklub, es werden ja eh wieder 7-9 Namen geführt
Beatsteaks sicher nicht mehr in der Top4 Headzeile, da sehe ich eher Kraftklub, es werden ja eh wieder 7-9 Namen geführt
Jo sehe Beatsteaks auch eher in den Top 9. dann noch mit Kraftklub, The Chainsmokers (oder anderem EDM Act) etc.
Tippe bei Florence da aber auch eher auf den "Arcade Fire/The Cure/Rise Against-Slot" Sonntags auf der Blue und dafür noch was "massentauglicheres" auf die Green neben Muse und den Ärzten.
Tippe bei Florence da aber auch eher auf den "Arcade Fire/The Cure/Rise Against-Slot" Sonntags auf der Blue und dafür noch was "massentauglicheres" auf die Green neben Muse und den Ärzten.
- Quadrophobia
Die Ärzte - Muse - Florence and The Machine
Billy Talent - Marteria - Kraftklub - EDM
Casper - Broilers - Beatsteaks
oder so
joa
oder so
joa
Wobei Casper da aber definitiv an vierter Stelle wäre und nicht an 8. - sofern du geordnet hast.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 23. Sep 2022, 11:46Die Ärzte - Muse - Florence and The Machine
oder so
joa

- Quadrophobia
Ganz ehrlich und bei aller Sympathie für ihn: Der ist doch nicht mehr im Ansatz so groß wie Marteria oder Kraftklub. Marteria spielt inzwischen Arenen, KK die gleichen Venues wie Casper aber verkaufen sich viel besser. Casper im Zenith ist nicht mal ausverkauft, KK machen sogar eine Zusatzshow dort, in Frankfurt spielt Casper Jahrhunderthalle, KK in der viel größeren Festhalle. Max Schmeling Berlin ist bei KK ausverkauft, bei Casper gibts noch ticketsmiwo hat geschrieben: ↑Fr 23. Sep 2022, 11:54Wobei Casper da aber definitiv an vierter Stelle wäre und nicht an 8. - sofern du geordnet hast.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 23. Sep 2022, 11:46Die Ärzte - Muse - Florence and The Machine
oder so
joa![]()
-
Ja, sehe ich auch so.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 23. Sep 2022, 12:04Ganz ehrlich und bei aller Sympathie für ihn: Der ist doch nicht mehr im Ansatz so groß wie Marteria oder Kraftklub. Marteria spielt inzwischen Arenen, KK die gleichen Venues wie Casper aber verkaufen sich viel besser. Casper im Zenith ist nicht mal ausverkauft, KK machen sogar eine Zusatzshow dort, in Frankfurt spielt Casper Jahrhunderthalle, KK in der viel größeren Festhalle. Max Schmeling Berlin ist bei KK ausverkauft, bei Casper gibts noch ticketsmiwo hat geschrieben: ↑Fr 23. Sep 2022, 11:54Wobei Casper da aber definitiv an vierter Stelle wäre und nicht an 8. - sofern du geordnet hast.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 23. Sep 2022, 11:46Die Ärzte - Muse - Florence and The Machine
oder so
joa![]()
Broilers aber zu klein, die sind auf jeden Fall neben KK der größte deutsche "Beinahe-Headliner". Würde die streichen, dann sieht es nach einer realistischen Top 9 aus.
EDM oder gleich Editors? 

Da Broilers Casper und Marten am Ring waren dieses Jahr, müsste man denken dass es dort ein großes Interesse geben wird Kraftklub zu buchen.
Dass die Hamburg Show doch nicht hochgelegt wurde spräche vielleicht dagegen
Dass die Hamburg Show doch nicht hochgelegt wurde spräche vielleicht dagegen
- Emslaender
Das Festival hat via Social Media das „Logo Tier“ für 2023 angeteasert. Casper hat das Ganze auf Insta wieder kommentiert.