Le-Neuf hat geschrieben:Ja das mein ich. Dachte das wär ein HundekopfSjælland hat geschrieben:ne, der is neben jason. aber was ist das?Le-Neuf hat geschrieben:
ach Gartenzwerg soll das sein?Ich erkenns immer noch nicht richtig
Habs!
Le-Neuf hat geschrieben:Ja das mein ich. Dachte das wär ein HundekopfSjælland hat geschrieben:ne, der is neben jason. aber was ist das?Le-Neuf hat geschrieben:
ach Gartenzwerg soll das sein?Ich erkenns immer noch nicht richtig
Sjælland hat geschrieben:Was ist eigentlich das oben in der Mitte, das weiße?
Dann fehlen mir die von dir genannten und:
► Text anzeigen
Danke! 61!Le-Neuf hat geschrieben:Sjælland hat geschrieben:Was ist eigentlich das oben in der Mitte, das weiße?
Dann fehlen mir die von dir genannten und:
► Text anzeigen
Le-Neuf hat geschrieben:62. aber glaub ich schau jetzt ne Lösung an. Komm nicht mehr auf die letzten 4
aaach vorspann ist so, oder?Sjælland hat geschrieben:Le-Neuf hat geschrieben:62. aber glaub ich schau jetzt ne Lösung an. Komm nicht mehr auf die letzten 4► Text anzeigen
Glaube ja. Aha, nie von gehört, um ehrlich zu seinLe-Neuf hat geschrieben:aaach vorspann ist so, oder?Sjælland hat geschrieben:Le-Neuf hat geschrieben:62. aber glaub ich schau jetzt ne Lösung an. Komm nicht mehr auf die letzten 4► Text anzeigen
hab zwei andere nachgeschaut, da wär ich NIE drauf gekommen, weil nie geschaut.
► Text anzeigen
der steht auch nicht drin...wo erkennst du denn da nen Totenkopf?Sjælland hat geschrieben:Ohne jetzt reinzuschauen in den Spoiler: Das Eis ist ein Totenkopf
Der ist eingepackt in Folie. Auf dem linken Auge ist ein Blutspritzer.Le-Neuf hat geschrieben:der steht auch nicht drin...wo erkennst du denn da nen Totenkopf?Sjælland hat geschrieben:Ohne jetzt reinzuschauen in den Spoiler: Das Eis ist ein Totenkopf
Sjælland hat geschrieben:Der ist eingepackt in Folie. Auf dem linken Auge ist ein Blutspritzer.Le-Neuf hat geschrieben:der steht auch nicht drin...wo erkennst du denn da nen Totenkopf?Sjælland hat geschrieben:Ohne jetzt reinzuschauen in den Spoiler: Das Eis ist ein Totenkopf
Hab grade nachgeschaut. Keine Chance, da draufzukommen:Le-Neuf hat geschrieben:Sjælland hat geschrieben:Der ist eingepackt in Folie. Auf dem linken Auge ist ein Blutspritzer.Le-Neuf hat geschrieben:
der steht auch nicht drin...wo erkennst du denn da nen Totenkopf?
ich tu mir immer noch schwer da nen schädel zu erkennenaber egal. das heißt auf jeden fall, dass da mehr filme versteckt sind, als man erraten muss, oder, dass z.b. das bild über der grinsekatze nur zur ablenkung da ist?
Nächstes!Sjælland hat geschrieben:Jop...das letzte ist dann wieder was anderes. Nun denn. War cool
Wie was wo?Le-Neuf hat geschrieben:Nächstes!Sjælland hat geschrieben:Jop...das letzte ist dann wieder was anderes. Nun denn. War cool
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste