mit Wet Leg
Mi. 17.05. München, Olympiastadion
Di. 27.06. Düsseldorf, Merkur Spiel Arena
Mi. 05.07. Frankfurt, Deutsche Bank Park
Mindestens für Düsseldorf wird sich bemüht ggf noch FrankfurtPastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Fr 26. Aug 2022, 17:12Harry Styles
mit Wet Leg
Mi. 17.05. München, Olympiastadion
Di. 27.06. Düsseldorf, Merkur Spiel Arena
Mi. 05.07. Frankfurt, Deutsche Bank Park
![]()
Ist eine Co-Headline Tour, also eher Between The Buried And Me & Haken w/ Cryptodirareal_tarantino hat geschrieben:Between the Buried and Me w/ Haken and Cryptodira
Lecker schmeckerreal_tarantino hat geschrieben: ↑So 28. Aug 2022, 14:33Between the Buried and Me w/ Haken and Cryptodira
21.02 · Germany · Hamburg · Gruenspan
Du bist in Hamburg, Ostermontag, natürlich herzlich willkommen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 5. Sep 2022, 14:15Die Frage ist nicht, ob sondern wie viele Dates mitgenommen werden.
Was halt auch ein absolut fairer Preis ist für das Paket, wie ich finde.
In gänze absolut. Bin nur noch unentschlossen, ob es mir so taugt. Die vielen Acts werden ja schon zu lasten der Spielzeit gehen und ob ich so viel Lärm an einem Abend aushalte?real_tarantino hat geschrieben: ↑So 11. Sep 2022, 17:15Was halt auch ein absolut fairer Preis ist für das Paket, wie ich finde.
Will Köln und mindestens noch Tilburg mitnehmen.
Stimmt echt, ich bin gespannt wie das laufen wird. Schätze 25-30 Minuten für Hangman's Chair; DWEF 30-40 (max.), Amenra so 50Minuten und Igorrr mind. 50, wobei ich letzteres nicht so einschätzen kann.Blackstar hat geschrieben: ↑So 11. Sep 2022, 21:37In gänze absolut. Bin nur noch unentschlossen, ob es mir so taugt. Die vielen Acts werden ja schon zu lasten der Spielzeit gehen und ob ich so viel Lärm an einem Abend aushalte?real_tarantino hat geschrieben: ↑So 11. Sep 2022, 17:15Was halt auch ein absolut fairer Preis ist für das Paket, wie ich finde.
Will Köln und mindestens noch Tilburg mitnehmen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Schumynization und 16 Gäste