SPAM
Re: SPAM
Ich dachte schon. Wann fährst du morgen los?
Unikram und nachher SportWishkah hat geschrieben:Seid ihr alle schon im Bett?

Let me live that fantasy
Für die Uni sollte ich eigentlich auch was machen, aber nach zwei Referaten in den ersten drei Wochen habe ich das Gefühl, dass ich mir eine kleine Pause verdient habe. 

Das ist doch human.fipsi hat geschrieben:Gegen 13 Uhr, also werde ich mit viel Glück um die 10 Stunden Schlaf bekommen.
Wann kommst du dann in Köln an?fipsi hat geschrieben:Gegen 13 Uhr, also werde ich mit viel Glück um die 10 Stunden Schlaf bekommen.
Let me live that fantasy
Ach morgen fährst schon los, jetzt hab ich es verstanden. Verwechsel schon die ganze Zeit, welcher Tag ist und sowieso und überhauptfipsi hat geschrieben:Freitag gegen 9 Uhrtobiwan hat geschrieben:Wann kommst du dann in Köln an?fipsi hat geschrieben:Gegen 13 Uhr, also werde ich mit viel Glück um die 10 Stunden Schlaf bekommen.

Let me live that fantasy
Ich dachte vorhin auch, dass heute schon Donnerstag ist. 

Langsam kommt Vorfreude auf Freitag.
Bei all dem Unistress war das bisher noch so weit weg
Let me live that fantasy
Wenn eure Beitragszahl ein Jahr ist, was ist da so passiert?
Also 1746 wurde unter anderem das College of New Jersey gegründet, aus dem sich später die Princeton University entwickelt hat.
Also 1746 wurde unter anderem das College of New Jersey gegründet, aus dem sich später die Princeton University entwickelt hat.

In China befand man sich 1877 zwischen Opiumkriegen, Taiping-Aufstand und dem Ersten Chinesisch-Japanischen Krieg 

Let me live that fantasy
Keine Lust auf Geschichtsunterricht?
Dabei hatten die Chinesen in fipsis Jahr ein großes Problem mit britischen Opium, welches dann zum Ersten Opiumkrieg führte. 

Let me live that fantasy
Das ist aber schade, denn 1748 wurde der karikierend freimaurerische Mops-Orden verboten. 

Außerdem verdoppelte sich im Laufe des 18. Jahrhunderts die chinesische Bevölkerung fast (von 160 auf 300 Mio.)Wishkah hat geschrieben:Das ist aber schade, denn 1748 wurde der karikierend freimaurerische Mops-Orden verboten.

Let me live that fantasy