Köln und/oder Njimegen...Converge seit 2014 nicht mehr gesehen...SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 27. Jul 2022, 16:06Converge (Support: Full of Hell, Petbrick)
Köln![]()

Köln und/oder Njimegen...Converge seit 2014 nicht mehr gesehen...SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 27. Jul 2022, 16:06Converge (Support: Full of Hell, Petbrick)
Köln![]()
Mit gebrochenem Herzen müssen wir leider die kommenden Konzerte absagen:
28.07.2022 Erlangen - E-Werk
29.07.2022 Bausendorf - Riez Open Air
30.07.2022 Trebur - Trebur Open Air
05.08.2022 Lübeck - Treibsand
06.08.2022 Düsseldorf - Zakk
Wir können zur Zeit noch gar nicht sagen, wie oder wann es weitergeht, aber fest steht, dass wir vorerst nicht werden spielen können.
Wir bitten diejenigen, die kommen wollten, um Entschuldigung und bedanken uns bei euch und allen betroffenen Veranstalter*innen.
Die Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Alle Käufer:innen des Turbostaat Shops bekommen im Laufe des Tages noch Mal eine Mail zugeschickt.
Passt auf euch auf!
Berlin an einem Samstag klingt interessant.Finn hat geschrieben: ↑Do 28. Jul 2022, 09:10Wild Pink:
11-17 Luzern, Switzerland - Schuur
11-18 Prague, Czech Republic - Café v Lese
11-19 Berlin, Germany - Marie Antoinette
11-20 Copenhagen, Denmark - Rahuset
11-21 Hamburg, DE - Aalhaus
11-22 Munster, DE - Pension Schmidt
100% mindestens in Berlin anzutreffen.
War das nicht letztes mal noch in der Barclays? Oder lag die größe der Hallen da eher an 5FDP?
An beiden zusammen. War ja eine Co-Headline Show und haben auch beide ein Headline Set gespielt. War aber auch nicht ausverkauft, meine ich.Quadrophobia hat geschrieben:War das nicht letztes mal noch in der Barclays? Oder lag die größe der Hallen da eher an 5FDP?
Bin auch positiv überrascht von der Größe der Hallen. Falls ich Anfang Dezember nicht doch noch in den Urlaub fahre, nehme ich Wiesbaden auf jeden Fall mit. Das Package ist schon echt nicht verkehrt und der Trend geht ja in eine positive Richtung.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 1. Aug 2022, 12:26An beiden zusammen. War ja eine Co-Headline Show und haben auch beide ein Headline Set gespielt. War aber auch nicht ausverkauft, meine ich.Quadrophobia hat geschrieben:War das nicht letztes mal noch in der Barclays? Oder lag die größe der Hallen da eher an 5FDP?
Aber leider auch 11 Songs der Platten seit 2008
Jo, aber das bekommt man ja nicht mehr anders. Hatte 2019 auf eine 20-Jahre-Clayman-Tour gehofft, die kam auch nicht.
+ Colony :Herzen2:Flecha hat geschrieben:Werde At The Gates beim WOA wohl verpassen, von daher je nach Preis ne gute Option! Und Im Flames spielen dieses Jahr auch Songs wie Behind Space, The Hive oder Graveland.
Die Tour wurde abgesagt.rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 12:25Massive Attack
21.09. Düsseldorf, Mitsubishi Electric HALLE
22.09. München, Zenith
24.09. Berlin, Germany, Max-Schmeling-Halle
https://mct.tickets.de/de/tour/1002762-massive_attack
Aber schon ewig her, oder?rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 3. Aug 2022, 21:01Die Tour wurde abgesagt.rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 12:25Massive Attack
21.09. Düsseldorf, Mitsubishi Electric HALLE
22.09. München, Zenith
24.09. Berlin, Germany, Max-Schmeling-Halle
https://mct.tickets.de/de/tour/1002762-massive_attack
Schwerwiegender hat sich leider bestätigt.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Do 28. Jul 2022, 12:50Eigentlich nicht meine Band, aber für ein paar hier bestimmt interessant. Zudem klingt das für mich irgendwie nach etwas Schwerwiegenderem.
Turbostaat via Facebook:
Mit gebrochenem Herzen müssen wir leider die kommenden Konzerte absagen:
28.07.2022 Erlangen - E-Werk
29.07.2022 Bausendorf - Riez Open Air
30.07.2022 Trebur - Trebur Open Air
05.08.2022 Lübeck - Treibsand
06.08.2022 Düsseldorf - Zakk
Wir können zur Zeit noch gar nicht sagen, wie oder wann es weitergeht, aber fest steht, dass wir vorerst nicht werden spielen können.
Wir bitten diejenigen, die kommen wollten, um Entschuldigung und bedanken uns bei euch und allen betroffenen Veranstalter*innen.
Die Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Alle Käufer:innen des Turbostaat Shops bekommen im Laufe des Tages noch Mal eine Mail zugeschickt.
Passt auf euch auf!
Ich weiß ja nicht, finde das schon etwas hochgegriffen. Ins Zenith passen doch 10 000?
Schon ein paar Tausend weniger. Im Wiki-Artikel steht was von um die 6000.
Habe eben auch ein Statement von Kytes gelesen, dass sie das Konzert in München aufgrund zu wenig abgesetzter Tickets absagen müssen.Sjælland hat geschrieben:Aufgrund schwacher Verkäufe musste Bosse die Show der kommenden Tour in München absagen und 4 weitere runterstufen:
Mitglieder in diesem Forum: Strummer77 und 20 Gäste