Ich spekuliere auf 15 Jahre Sink Or Swim…Flecha hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 10:56Tu es, das Konzert im Palladium 2018 (?) war der Oberknaller. Die werden dann ja sicher auch wieder ne 59-Sound-lastige Playlist spielen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 09:30Hätte ja schon mal wieder Lust auf n Livegig, aber zu viel Geld würde ich dafür wohl nicht in die Hand nehmen.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 09:20The Gaslight Anthem
Auf den Social Media Kanälen gab es bereits zwei Teaser und es ist ein Ticketmaster-Leak aufgetaucht, der (bisher) ein Konzert am 16. August in Bremen (Pier 2) gelistet hatte. Vorverkauf ab 31. März.
Reunion Thread
-
Re: Reunion Thread
-

Oder 10 Jahre Handwritten.
Für beide bitte Vinyl Re-Issues!

Dann müsste ich wohl oder übel die ganze Tour mitnehmen.

-
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Uff, Gaslight Anthem wäre wirklich mal wieder was.
Oh, da hätte ich auch mächtig Bock drauf. Müsste 7/12 Songs bereits live gesehen haben, davon die meisten aber auch nur 1x. Da ist also noch Luft nach oben. Zumal das teilweise schon ewig her ist, wo ich das Debüt noch gar nicht so krass wertgeschätzt habe wie mittlerweile.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 12:53Count me in.
Jep, same here. Boomboxes, Drive, Wooderson, We Came to Dance und Angry Johnny sind mMn die, die sie bei den späteren Touren, die ich besucht habe, noch regelmäßig im Set hatten. Contender, Navesink Banks und Red at Night fehlen mir noch komplett.defpro hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 15:12Oh, da hätte ich auch mächtig Bock drauf. Müsste 7/12 Songs bereits live gesehen haben, davon die meisten aber auch nur 1x. Da ist also noch Luft nach oben. Zumal das teilweise schon ewig her ist, wo ich das Debüt noch gar nicht so krass wertgeschätzt habe wie mittlerweile.

-
Im heutigen Teaser läuft am Ende 45, also wohl eher Handwritten (falls die Tour konkreten Album-Bezug hat). Morgen dann wohl die Ankündigung.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 11:31![]()
![]()
![]()
Oder 10 Jahre Handwritten.
Für beide bitte Vinyl Re-Issues!![]()
-
Via Facebook:
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Also ja, cool. Aber ob man das über drölfzig Trailer hinweg aufziehen muss. I don't know.
Hello everyone, Brian here. I hate to disappoint you, but I need to inform you
that there will not be a 10th anniversary Handwritten Tour, or a documentary film… However, I am very pleased to announce to you all that The Gaslight Anthem is returning to full time status as a band. We’ll be announcing a lot of tour dates in the next couple of days. We’re also beginning to write new songs for what will be our sixth LP. We’re very much looking forward to the future and seeing you all again. We want to thank you for staying with us. Stay tuned! - Brian, Ben, Alex, and Alex.
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
-
Unbedingt.
Heute sind bereits die UK-Termine aufgetaucht. Um 16h dann wohl (mehr) offiziell.

Heute sind bereits die UK-Termine aufgetaucht. Um 16h dann wohl (mehr) offiziell.

Voxtrot
Zumindest gibt es im Herbst eine US-Tournee und es gibt insgesamt zwei Veröffentlichungen mit altem Material. Eine EP aus 2005 ist bereits vor wenigen Tagen veröffentlicht worden.

Zumindest gibt es im Herbst eine US-Tournee und es gibt insgesamt zwei Veröffentlichungen mit altem Material. Eine EP aus 2005 ist bereits vor wenigen Tagen veröffentlicht worden.
- glutexo2000
Yellowcard.
Leider ohne LP an den Drums und ich hoffe es wird besser als der letzte Output, bzw. der von Ryan Key zuletzt.
Leider ohne LP an den Drums und ich hoffe es wird besser als der letzte Output, bzw. der von Ryan Key zuletzt.
- Quadrophobia
Ui

Wer ist denn dann außer Ryan noch übrig? Hab die früher geliebt, aber Lift a Sail war einfach nur grausamglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 11. Mai 2022, 18:34Yellowcard.
- glutexo2000
Sean Mackin, der Violinist und einziges Gründungsmitglied, Ryan Mendez, Lead Gitarrist seit Lights and Sounds und Josh Portman, Bassist seit nach Paper Walls.Quadrophobia hat geschrieben:Wer ist denn dann außer Ryan noch übrig? Hab die früher geliebt, aber Lift a Sail war einfach nur grausamglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 11. Mai 2022, 18:34Yellowcard.
Southern Air (letztes Album mit LP an den Drums) war nochmal richtig gut. Danach wurde es in der Tat grausam. Eine Tour würde ich aber definitiv mitnehmen. Hab sie auch ziemlich geliebt.
- Engholm
- Technikelse
Ich glaube sie waren nie richtig getrennt, man hat lange Zeit nichts gehört, das letzte Album ist 17 Jahre her und nun sind sie wieder im Studio: The Cardigans
-
The Delgados
Zuletzt geändert von rogerhealy am Fr 5. Aug 2022, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- SammyJankis
Pantera
Wollen wohl 2023 wieder auftreten. Zwei Mitglieder tot + White Wine Phil Anselmo am Mic, braucht echt kein Mensch.
Wollen wohl 2023 wieder auftreten. Zwei Mitglieder tot + White Wine Phil Anselmo am Mic, braucht echt kein Mensch.
Zuletzt geändert von SammyJankis am Do 14. Jul 2022, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Wie sehr kann man Geld brauchen? Anselmo: "ich hab da ne super Idee!"SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 14. Jul 2022, 12:21Pantera
Wollen wohl 2023 wieder auftreten. Zwei Mitglieder tot + White Wine Ohil Anselmo am Mic, braucht echt kein Mensch.
- SammyJankis
-
OnlineTambourine-Man
- Quadrophobia