Ja, bitte einfach eins der genannten Themen nehmen. Einfach nur 2022 würde den Song des Jahres etwas crashenDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 1. Jul 2022, 15:43Dann macht doch einfach eins der Themen die hier waren, einfach damit mal was kommt![]()

Ja, bitte einfach eins der genannten Themen nehmen. Einfach nur 2022 würde den Song des Jahres etwas crashenDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 1. Jul 2022, 15:43Dann macht doch einfach eins der Themen die hier waren, einfach damit mal was kommt![]()
Mach gerne auf, dann grüble ich mal. Ist aber keine wirkliche Einschränkung, weil manche den Into-the-Wild-Soundtrack nehmen würden und andere was elektrisch Treibendes für's nächtliche Fahren mit vorbeiziehenden Lichtern. Wonach suchst du, thematische Passung?dattelpalme hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 12:33Oder wir nehmen Songs für einen Roadtrip, damit ich so an meine erfragten Empfehlungen komme![]()
Fänd das thema gut, könnte ich aktuell gut auf meinen Autotrips zum Baumarkt hören.Monkeyson hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 13:42Mach gerne auf, dann grüble ich mal. Ist aber keine wirkliche Einschränkung, weil manche den Into-the-Wild-Soundtrack nehmen würden und andere was elektrisch Treibendes für's nächtliche Fahren mit vorbeiziehenden Lichtern. Wonach suchst du, thematische Passung?dattelpalme hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 12:33Oder wir nehmen Songs für einen Roadtrip, damit ich so an meine erfragten Empfehlungen komme![]()
Fände ich ein gutes Motto. Auch wenn ich nie freiwillig und ohne Not zum Baumarkt fahren würde.
Dachte ckshadow macht dasMonkeyson hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 13:42Mach gerne auf, dann grüble ich mal. Ist aber keine wirkliche Einschränkung, weil manche den Into-the-Wild-Soundtrack nehmen würden und andere was elektrisch Treibendes für's nächtliche Fahren mit vorbeiziehenden Lichtern. Wonach suchst du, thematische Passung?dattelpalme hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 12:33Oder wir nehmen Songs für einen Roadtrip, damit ich so an meine erfragten Empfehlungen komme![]()
dachte wir warten noch drauf dass miwo die runde aufmacht.. wie vor einigen monaten angekündigtdattelpalme hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 18:01Dachte ckshadow macht dasMonkeyson hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 13:42Mach gerne auf, dann grüble ich mal. Ist aber keine wirkliche Einschränkung, weil manche den Into-the-Wild-Soundtrack nehmen würden und andere was elektrisch Treibendes für's nächtliche Fahren mit vorbeiziehenden Lichtern. Wonach suchst du, thematische Passung?dattelpalme hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 12:33Oder wir nehmen Songs für einen Roadtrip, damit ich so an meine erfragten Empfehlungen komme![]()
![]()
Wollte jetzt keine falschen Erwartungen wecken, sorry![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste