Gesendet von meinem SM-A127F mit Tapatalk
Moin Matrose,
Ja, ist wieder an der gleichen Stelle, aus Richtung Bahnhof kommend auf der linken Seite, ist nicht zu übersehen.Jodokus111 hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 08:12Moin Matrose,
ein riesen Dankeschön für Deine perfekten Updates
weißt Du zufällig wo der Pre-Check-In der Sparkasse stattfindet?
Ist es wieder das gleiche Bändchenzelt, an der gleichen Stelle auf dem Acker wie letztes Mal?
Happy 2 CU,
Jodokus
Vielen lieben Dank!
Hey,
Beim Southside wird das mit WoMo und normalem Camping u.a. wegen der Sanitäranlage und dem Zugang zum Festivalgelände so gelöst, dass es direkt neben der Anlage einen kleinen Durchgang gibt. Denke mal, das wird dann hier auch angewandt werden. Durchgehen dürfen dort alle.AeyBeeKay hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 11:07Hey,
Erst mal vielen Dank für die Bilder!! Mega gut.![]()
Auf dem hier sieht man ja das zwischen GreenCamp und WoMo Green ein Zaun steht. Was meinst du, ist der nur zur Unterscheidung der Camps oder werden die auch separate Eingänge haben. Sprich wird man die Duschen und WC's auf dem WoMo Camp wohl auch vom GreenCamp aus nutzen können? Sieht eher nicht danach aus, oder? Hätte natürlich Auswirkungen auf unseren potentiell gewünschten Standort fürs Camp...![]()
So war es 2018 auch schon.AeyBeeKay hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 11:07Auf dem hier sieht man ja das zwischen GreenCamp und WoMo Green ein Zaun steht. Was meinst du, ist der nur zur Unterscheidung der Camps oder werden die auch separate Eingänge haben. Sprich wird man die Duschen und WC's auf dem WoMo Camp wohl auch vom GreenCamp aus nutzen können? Sieht eher nicht danach aus, oder? Hätte natürlich Auswirkungen auf unseren potentiell gewünschten Standort fürs Camp...![]()
Vielen Dank für deine Antwortcaptainhoerm hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 05:53Kommst du. Es ist zwar eng. Du kommst aber runter.bwlstudentundso hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 02:33Hallo Leute
Wir sind aufm Green Camping und reisen mit dem Auto an. Wir müssen aber leider mehrmals fahren. Wisst ihr ob man vom Parkplatz am Donnerstag auch noch wieder runter kommt, oder parken die da alles eng ein?
Wichtig: du kommst aber in der Regel und ohne viel Gerede und Glück da nicht wieder hin!
Genau. Irgendwann ist der Parkplatz ja "voll". Und damit lassen die da keinen mehr drauf. Trotz argumentieren das du ja heut morgen weggefahren bist wird denen das in der Regel nichts ausmachen und du darfst eigentlich nicht zurück.bwlstudentundso hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 12:05Vielen Dank für deine Antwortcaptainhoerm hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 05:53Kommst du. Es ist zwar eng. Du kommst aber runter.bwlstudentundso hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 02:33Hallo Leute
Wir sind aufm Green Camping und reisen mit dem Auto an. Wir müssen aber leider mehrmals fahren. Wisst ihr ob man vom Parkplatz am Donnerstag auch noch wieder runter kommt, oder parken die da alles eng ein?
Wichtig: du kommst aber in der Regel und ohne viel Gerede und Glück da nicht wieder hin!
Wie kann ich mir das vorstellen?
Sagen die Ordnern man darf nicht mehr zum Parkplatz zurück??
Danke für die ganzen Infos!captainhoerm hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 12:31Genau. Irgendwann ist der Parkplatz ja "voll". Und damit lassen die da keinen mehr drauf. Trotz argumentieren das du ja heut morgen weggefahren bist wird denen das in der Regel nichts ausmachen und du darfst eigentlich nicht zurück.bwlstudentundso hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 12:05Vielen Dank für deine Antwortcaptainhoerm hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 05:53
Kommst du. Es ist zwar eng. Du kommst aber runter.
Natürlich kann aber, wenn du n netten Secu findest, das auch anders sein.
Aber grundsätzlich wirst du da nicht mehr draufkommen.
Es wird zwar eng geparkt. Aber raus kommst du immer!bwlstudentundso hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 12:42Danke für die ganzen Infos!captainhoerm hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 12:31Genau. Irgendwann ist der Parkplatz ja "voll". Und damit lassen die da keinen mehr drauf. Trotz argumentieren das du ja heut morgen weggefahren bist wird denen das in der Regel nichts ausmachen und du darfst eigentlich nicht zurück.bwlstudentundso hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 12:05
Vielen Dank für deine Antwort
Natürlich kann aber, wenn du n netten Secu findest, das auch anders sein.
Aber grundsätzlich wirst du da nicht mehr draufkommen.
Aber generell kommt man wieder zum Auto um noch Sachen zu holen und mitm Auto zumindest wieder vom Parkplatz runter oder?
Dann würde ich wahrscheinlich das Auto dann einfach nach Hause bringen wenn der Parkplatz schon so voll ist, dass man nicht mehr raufkommt![]()
Ja ey, kompletto!!Wishkah hat geschrieben: ↑Di 14. Jun 2022, 23:32Ouh, also beim Anblick dieser Bilder kommen ja schon unerwartete Nostalgie-Gefühle auf. Das Hurricane hat für mich in meiner Festivalplanung keinen Stellenwert mehr (schon gar nicht mit Camping), aber das ist gerade wie Jugendfotos anschauen. Fühlt sich nach so vielen tollen Jahren dort immer noch wie zu Hause an, auch wenn es ewig her ist.![]()
Besten Dank für die schnelle Antwort! Dann passt meine Einschätzung soweit…Matrose hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 14:55Moin, stimmt, P4 hatte ich bei der Auflistung ganz vergessen, hatte den zunächst mit dem Tagesparkplatz verwechselt....wann die (P3 und P4) geöffnet werden und in welcher Reihenfolge überhaupt....keine Ahnung.
Von der Entfernung her ist P4 natürlich auch top und Du gehst nur Straße bis zum Campingplatz. Bei P1-P3 hast Du noch ein Stück Acker und/oder Feldweg. Das war gestern schon staubig ohne Ende...
Gesendet von meinem SM-A127F mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste