Sollte ja ausgeschildert sein, wie man fahren soll.
Wär aber sehr nett, wenn Du noch ne Info schreibst, wenn Du genaueres weißt
Grüße
MiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiWo!
Danke und bis Donnerstag!captainhoerm hat geschrieben: ↑Di 14. Jun 2022, 07:55MiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiWo!
Erstmal freu ich mich dich Donnerstag wieder zu sehen
Ich hab die Frage auch in einem anderen Thread gestellt -> viewtopic.php?f=5&t=2616#p278330
Aber bzgl. Anfahrt stand sonst immer etwas auf der Homepage. Dieses Jahr nicht - egal!
Abfahrt Stuckenborstel gehts runter und dann wie oben beschrieben versucht durchs Wohngebiet![]()
Das wäre fein! Unsere Truppe macht sich am frühen Do. Nachmittag auf Richtung Grüner Womo / Hurricane Park. Wenn ich den Camping Geländeplan und die Bewegung richtig deute, müsste man dann aus Richtung Westervesede anreisen, quasi Richtung WoMo Ost.Jodokus111 hat geschrieben: ↑Mo 13. Jun 2022, 20:01Wir sind am Mittwoch Abend beim Pre-Check-In.
Wenn ich da neue Infos entdecke, kann ich mich ja nochmal melden![]()
haben wohl zu viel zu tun gehabt mit dem templehof soundEngholm hat geschrieben: ↑Di 14. Jun 2022, 11:04Das wäre fein! Unsere Truppe macht sich am frühen Do. Nachmittag auf Richtung Grüner Womo / Hurricane Park. Wenn ich den Camping Geländeplan und die Bewegung richtig deute, müsste man dann aus Richtung Westervesede anreisen, quasi Richtung WoMo Ost.Jodokus111 hat geschrieben: ↑Mo 13. Jun 2022, 20:01Wir sind am Mittwoch Abend beim Pre-Check-In.
Wenn ich da neue Infos entdecke, kann ich mich ja nochmal melden![]()
Habe irgendwie das Gefühl, dass man in diesem Jahr den Veranstaltern jede Information aus der Nase ziehen muss. Offene Fragen, wie z.B. Zahlungsmöglichkeiten werden erst auf Nachfrage in den social Media Kommentaren beantwortet. Ob kontaktloses Zahlen überall bzw. überhaupt möglich ist, ist ebenfalls noch nicht offiziell kommuniziert. Die Infos auf der Homepage könnten knapper nicht sein.
Sorry aber das stimmt einfach nicht. Wacken mag konstanter sein, aber Rar/Rip haben in den letzten Jahren ähnlich schwankende Jahre, das schwächste Jahr beim Hurricane lag bei 65.000 Besucher*innen.XaspirinX hat geschrieben: ↑Di 14. Jun 2022, 13:08Ich denke eher, festivals leben zuein großen Teil von ihrem Stammpublikum.
Hurricane schwankt bei seinen Besucherzahlen zwischen 50 000 und 75 000.
Rock an Ring, Wacken sind konstanter.
Sich immer wieder ne neue Zielgruppe zu suchen führt doch zu keiner Planbaren Besucherzahl. Ich gehe seit über 20 Jahren jedes Jahr hin, aber nur, weil es in der Nähe ist und man mit ner großen Gruppe nicht mal eben was neues findet.
Beim Wacken ist das durchschnittsalter natürlich höher. Rückenprobleme ändern da aber nichts an der Stimmung![]()
Du kannst die Besucherzahlen hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Hurricane ... %C3%A4ndesXaspirinX hat geschrieben: ↑Di 14. Jun 2022, 13:08Ich denke eher, festivals leben zuein großen Teil von ihrem Stammpublikum.
Hurricane schwankt bei seinen Besucherzahlen zwischen 50 000 und 75 000.
Rock an Ring, Wacken sind konstanter.
Sich immer wieder ne neue Zielgruppe zu suchen führt doch zu keiner Planbaren Besucherzahl. Ich gehe seit über 20 Jahren jedes Jahr hin, aber nur, weil es in der Nähe ist und man mit ner großen Gruppe nicht mal eben was neues findet.
Beim Wacken ist das durchschnittsalter natürlich höher. Rückenprobleme ändern da aber nichts an der Stimmung![]()
Sehe ich auch so. Das Line-Up von Hurricane und Tempelhof unterteilt sich meiner Empfindung nach nicht in junge vs alte Bands, sondern in Bands jenseits ihres Zenit vs welche auf der Höhe ihres Schaffens (mit Ausnahmen, gewiss).
Das ist halt (Lokal-) Journalismus, der in die größeren Schubladen greifen muss. Erkennst du auch daran, dass auf der Vorseite ein Artikel mit "Geheimtipps" im Lineup verlinkt wurde, der dann Bands aus der 3./4. Reihe aufzählt.XaspirinX hat geschrieben: ↑Di 14. Jun 2022, 18:39https://www.butenunbinnen.de/videos/hur ... n-102.html
Da wird nur von rock festival geredet.. Ist wohl nicht soo falsch, dass ich es auch als ehemaliges Rock Festival bezeichne..
Grüße
Kreiszeitung haltXaspirinX hat geschrieben: ↑Di 14. Jun 2022, 18:39https://www.butenunbinnen.de/videos/hur ... n-102.html
Da wird nur von rock festival geredet.. Ist wohl nicht soo falsch, dass ich es auch als ehemaliges Rock Festival bezeichne..
Sehr cool… danke
Hauptsache keine Sponsornamen, ist doch super!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste