Was muss unbedingt in die Playlist

Link?Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 9. Jun 2022, 13:41Ich hab's in meinem Google Drive abgelegt, also wenn jemand Interesse hat...![]()
Also da würde ich auch direkt Interesse anmelden!Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 9. Jun 2022, 13:41Ich hab's in meinem Google Drive abgelegt, also wenn jemand Interesse hat...![]()
Menschen wie du sind der Grund, warum Festivals mit campen scheiße sind. Niemand braucht Leute, die vorsätzlich anderen auf den Sack gehen.Was sind eure nervigsten, witzigsten Lieder auf dem Campingplatz?
!!
This.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 9. Jun 2022, 07:54Bestimmt 10 Jahre nicht mehr auf nem Festival Campingplatz gewesen, auf dem Musik lief. Sogenannter Selbstschutz.
Sjælland hat geschrieben: ↑Do 9. Jun 2022, 16:07Leute, reißt euch mal zusammen.
Wir sind hier kein Arschloch-Forum. Wenn ihr ein harmloses Thema grundsätzlich scheiße findet, müsst ihr das neuen Usern nicht noch unter die Nase reiben, wenn sie dazu extra einen Thread eröffnen. Ihr könnt ja ganz offensichtlich nichts damit anfangen, also könnt ihr euch auch raushalten - oder zumindest in einem freundlichen Ton miteinander umgehen, aber diese "Du bist sowieso scheiße und nichts wert, weil ich mit deinem Verhalten nichts anfangen kann"-Attitüde ist einfach echt erbärmlich.
Wir sind das Nachfolge-Forum der Foren von Hurricane und Southside. Das sind nun mal Festivals, die einen Campingplatz haben, auf dem Musik in jedem Camp läuft - und zwar nicht immer nur Grütze. Dann kann man sich Besuchern dieser Festivals gegenüber entsprechend verhalten, wenn sie eine ganz normale Frage stellen.
Menschen wie du sind der Grund, warum ich keinen Bock mehr aufs Hurricane habe! Crybaby....
Ach, keine Sorge, wenn es dir danach geht, kannst du völlig unproblematisch jederzeit hinfahren. Das Feld ist geräumt.Pinguinchen hat geschrieben: ↑Mo 13. Jun 2022, 08:03Menschen wie du sind der Grund, warum ich keinen Bock mehr aufs Hurricane habe! Crybaby....![]()
![]()
![]()
UnangenehmPinguinchen hat geschrieben: ↑Mo 13. Jun 2022, 08:03Menschen wie du sind der Grund, warum ich keinen Bock mehr aufs Hurricane habe! Crybaby....![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste