Bin eh gespannt. Waren sicher genug, die ihre Tickets behalten haben und nun einfach nicht mehr können.
Primavera Sound
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Primavera Sound 2022
-
Änderungen im Line-Up:
https://www.primaverasound.com/en/news/ ... adria-2022
https://www.primaverasound.com/en/news/ ... adria-2022
Seh ich das richtig, dass hier mit Cash bezahlt wird? Bei diesem ganzen App Gedöns hätte ich gedacht, dass das cashless ist.
Außerdem mahnt mich Dice ständig zur Verifikation meines Tickets in der Access App, dabei hab ich das schon längst gemacht. Mal schauen wie das vor Ort so läuft...
Außerdem mahnt mich Dice ständig zur Verifikation meines Tickets in der Access App, dabei hab ich das schon längst gemacht. Mal schauen wie das vor Ort so läuft...
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Laut FAQ werden Debit- und Kreditkarten überall akzeptiert (außer bei manchen Essensständen). Das dürfte in Spanien noch wesentlich geläufiger sein als hierzulande. Bei meinem letzten spanischen Festival (FIB in 2017) hat auch so gut wie jeder seine Getränke mit der Karte gezahlt.
Und dank Binance kannst du an ausgewählten Spots sogar mit Crypto zahlen.

Ach so, hab mich falsch ausgedrückt. Kreditkarten etc. hatte ich schon im Sinn als "Cash".
Bei cashless hatte ich an Chips im Bändchen oder so gedacht, die man vorher schon aufladen kann.

Bei cashless hatte ich an Chips im Bändchen oder so gedacht, die man vorher schon aufladen kann.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
-
Am Flughafen Hamburg geht gerade nichts!
Sorry, Leute! 

- SammyJankis
Gibt’s eigentlich wieder einen live Stream?
Forumsarzt für Innere Medizin
The Strokes haben am ersten Wochenende abgesagt. Caribou rutschen dafür auf den Hauptbühnenslot.
- Bleachers dank Covid
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Na Klasse.
Habe übrigens noch nie eine so furchtbare Getränkesituation erlebt.
Ich drück euch die Daumen, dass sich das mit der Zeit noch legt...Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 2. Jun 2022, 21:23Na Klasse.
Aber genau das befürchte ich bei sämtlichen Festivals in Deutschland. Sowohl Hurricane als auch Rock am Ring sind ausverkauft und beide Festivals suchen eigentlich immer noch Servicekräfte. Hätte vermutet das ist in Spanien nicht so schlimm, da die schon etwas eher in die neue Normalität gegangen sind.
Aber was man so ließt sind auch deutlich mehr Leute da als sonst, das wird bei Hurricane und Rock am Ring eher nicht so sein.Marc1904 hat geschrieben: ↑Do 2. Jun 2022, 21:33Ich drück euch die Daumen, dass sich das mit der Zeit noch legt...Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 2. Jun 2022, 21:23Na Klasse.
Aber genau das befürchte ich bei sämtlichen Festivals in Deutschland. Sowohl Hurricane als auch Rock am Ring sind ausverkauft und beide Festivals suchen eigentlich immer noch Servicekräfte. Hätte vermutet das ist in Spanien nicht so schlimm, da die schon etwas eher in die neue Normalität gegangen sind.
- nilolium
- Hausmeister
das liest sich von stunde zu stunde angespannter. take care leude
Wie ist bei euch die Stimmung? Die Kommentare dazu lesen sich überall richtig unschön. 

Liest sich echt heftig. Teilweise schreiben Leute etwas von Wasser ausgegangen, ewig lange Warteschlangen bei den Getärnken, overcrowded und schlechtem Sound (lese hier eine Kommentare, dass es wohl bei Tame Impala ganz schlecht war).
20 Jahre Primavera, aber eine Organisation wie bei einem Vereinsfest…. Hätten Ihre Energien wohl besser dafür eingesetzt, das „Home-Festival“ auf gutem Niveau zu halten, als Festivals in der halben Welt zu organisieren!
War bis 2019 mein absolutes Lieblingsevent und war regelmässig da…. Wenn sich in den nächsten Tagen nichts wirklich ändert, könnte es aber das letzte Mal sein
Das wär ein Jammer, die Kombi Städtetrip, Strandurlaub und Festival könnte besser nicht sein!
War bis 2019 mein absolutes Lieblingsevent und war regelmässig da…. Wenn sich in den nächsten Tagen nichts wirklich ändert, könnte es aber das letzte Mal sein
Das wär ein Jammer, die Kombi Städtetrip, Strandurlaub und Festival könnte besser nicht sein!
Hab das nicht so verfolgt aber haben die eine neue Location ? Nach so vielen Jahren muss das ganze doch eigentlich eingespielt sein.
Das Festival scheint einigermaßen überbucht zu sein.
Liest sich alles sehr ungut, auch wenn die Hauptbeschwerde fehlendes Bier ist...
Aber Überfüllung/Enge/nicht genug Wasser sind Dinge, die gefährlich werden können.
Liest sich alles sehr ungut, auch wenn die Hauptbeschwerde fehlendes Bier ist...
Aber Überfüllung/Enge/nicht genug Wasser sind Dinge, die gefährlich werden können.
- nilolium
- Hausmeister
Hinzu kommen dann sicherlich nicht wenige, die heute _irgendwie_ Getränke mit reinnehmen möchten – mal sehen ob die Securitykontrollen dann extra lasch oder extra streng werden...
Was kann man sonst eigentlich tun? Fixe Wasserstellen einrichten sollte theoretisch irgendwie möglich sein, oder? Bin gespannt, wie die Toilettensituation aussehen wird, wenn es dann genug Wasser geben sollte.
Was kann man sonst eigentlich tun? Fixe Wasserstellen einrichten sollte theoretisch irgendwie möglich sein, oder? Bin gespannt, wie die Toilettensituation aussehen wird, wenn es dann genug Wasser geben sollte.
Das vorhandene Gelände wurde erweitert, aber die Erweiterung ist so weit weg, dass wohl kaum einer sich hinverirrt und nun mehr Menschen auf dem regulären Gelände sind.
" Was kann man sonst eigentlich tun? Fixe Wasserstellen einrichten sollte theoretisch irgendwie möglich sein, oder? Bin gespannt, wie die Toilettensituation aussehen wird, wenn es dann genug Wasser geben sollte."
Praktisch ist das eine Frage der Leitungen zu Ort X. Bei einigen Festivals gab es bei größerer Hitze immer mal Volunteers, die dann Getränke verteilt haben. Fraglich aber, ob das bei den Massen hier machbar ist.
Von daher ist es vielleicht gut, wenn wenig(er) Bier verkauft wird.
Praktisch ist das eine Frage der Leitungen zu Ort X. Bei einigen Festivals gab es bei größerer Hitze immer mal Volunteers, die dann Getränke verteilt haben. Fraglich aber, ob das bei den Massen hier machbar ist.
Von daher ist es vielleicht gut, wenn wenig(er) Bier verkauft wird.