Wo? Nahe Bristol

Tickets kosten 145 Pfund. Ich vermute mal, dass das Programm nur Do-Sa läuft, da man auch nur für diese Tage Tagestickets erwerben kann. 2019 war es laut Clashfinder genauso. Aber vielleicht weiß Sammy hier mehr.
SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 28. Jul 2022, 14:00Kleines Update, vielleicht auch für die nächsten Jahre:
Es gibt Unlimited Bus-Tickets zum Gelände, die sind aber wohl stark limitiert und immer fix weg. Außerdem scheint es dieses Jahr Duschen für alle zu geben.
Im Moment werden die Spielpläne tagesweise veröffentlicht. Gestern war der Mittwoch, den ich mir aber klemme. Heute der Donnerstag. Mit Alcest vs. Bossk nur eine richtig miese Überschneidung für mich, wobei die Wahl klar für Bossk fällt. Damit spielen Bossk, Amenra, Maybeshewill und Cult of Luna nacheinander.![]()
Sorry, mies ausgedrückt.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 28. Jul 2022, 14:08SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 28. Jul 2022, 14:00Kleines Update, vielleicht auch für die nächsten Jahre:
Es gibt Unlimited Bus-Tickets zum Gelände, die sind aber wohl stark limitiert und immer fix weg. Außerdem scheint es dieses Jahr Duschen für alle zu geben.
Im Moment werden die Spielpläne tagesweise veröffentlicht. Gestern war der Mittwoch, den ich mir aber klemme. Heute der Donnerstag. Mit Alcest vs. Bossk nur eine richtig miese Überschneidung für mich, wobei die Wahl klar für Bossk fällt. Damit spielen Bossk, Amenra, Maybeshewill und Cult of Luna nacheinander.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Wishkah und 13 Gäste