Mensch das wär so toll geworden. Beim Primavera Zeitplan werde ich höchstwahrscheinlich eher leiden

Uff, das trifft mich ziemlich heftig. Und Bilderbuch brauche ich überhaupt nicht.butterchicken hat geschrieben: ↑Fr 6. Mai 2022, 11:17- Mac DeMarco (hat wohl alle Europatermine abgesagt)
+ Bilderbuch (mag ich sehr, aber trotzdem eher ein Downgrade, zumindest was Exklusivität angeht)
Bitter.Rieper hat geschrieben: ↑Fr 6. Mai 2022, 11:18Uff, das trifft mich ziemlich heftig. Und Bilderbuch brauche ich überhaupt nicht.butterchicken hat geschrieben: ↑Fr 6. Mai 2022, 11:17- Mac DeMarco (hat wohl alle Europatermine abgesagt)
+ Bilderbuch (mag ich sehr, aber trotzdem eher ein Downgrade, zumindest was Exklusivität angeht)
Edit: Wie erwartet nehmen Bilderbuch den Slot von Mac DeMarco ein. Wenigstens kann ich dann jetzt Tirzah schauen.
Gibt es bei Apple Podcast nicht ?Marc1904 hat geschrieben: ↑So 22. Mai 2022, 21:52
In der neusten Ausgabe von unserem Podcast bei Pretty In Noise haben wir dieses Mal Timo Kumpf vom Maifeld Derby zu Gast. Ich glaub das dürfte für alle Maifeld und Festival-Fans generell eine sehr erhellende Episode sein.
Würde mich freuen wenn ihr reinhört...gerne auch in ältere Episoden![]()
Nein, leider nicht. Da wir Musik im Podcast spielen geht das nur über Spotify. Für die andere Variante sind wir nicht reich genug...
Ja, top.
Bei mir vermutlich Helado Negro > Weval > (Easy Life) > Caribou > Bonobo > (Battles)
Helado Negro noch gar nicht auf dem Schirm gehabt.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], rogerhealy, thom73 und 12 Gäste