Szenen, wenn der für die beiden Wochenenden ähnlich weit im Voraus kommuniziert wird.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 19. Mai 2022, 16:00Klicken Sie nicht auf diesen Link! Es gibt hier nichts zu sehen![]()

Szenen, wenn der für die beiden Wochenenden ähnlich weit im Voraus kommuniziert wird.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 19. Mai 2022, 16:00Klicken Sie nicht auf diesen Link! Es gibt hier nichts zu sehen![]()
Das wird eigentlich nur noch von A.G. Cook vs. Charli XCX getoppt.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 19. Mai 2022, 17:05Nick Cave vs. Bauhaus ist schon ziemlich dämlich.
Oh! Die zwei Hauptbühnen nebeneinander! Das hatte ich übersehen...rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 19. Mai 2022, 16:55Ich glaube, da wurde einfach nur viel umbenannt.
Boah, das ist ja richtig bitter.
Prinzipiell sinnvoll, hoffe nur, dass die Fluktraktion weiterhin funktioniert und jetzt nicht vor der Bühne gecamped wird.
Ne, aber da standen die Bühnen ja auch nicht nebeneinander, sondern man musste sich bewegen. Jetzt ja evtl. nicht mehr.
Ich wollte dir ja zustimmen: Fand, es hat super funktioniert und befürchte ebenfalls, dass nun gecampt wird. Was war der kommunizierte Grund für die Änderung, frage ich mich?
Mitglieder in diesem Forum: therewillbefireworks und 18 Gäste