Bin auf der Suche nach einem kompletten Camping Claim, da unsere Gruppe aus 9 Personen besteht
SUCHE: Camping Claim Southside komplett
SUCHE: Camping Claim Southside komplett
Hello,
Bin auf der Suche nach einem kompletten Camping Claim, da unsere Gruppe aus 9 Personen besteht
-
Wbwjwnwbwb
Re: SUCHE: Camping Claim Southside komplett
Ich habe eine komplette claim mit 10 Bändchen abzugeben.
Wie funktioniert das mit der Übertragung?
Haben wir eben auch auf eBay geschrieben?Wbwjwnwbwb hat geschrieben: ↑Mo 23. Mai 2022, 13:33Ich habe eine komplette claim mit 10 Bändchen abzugeben.
-
julius2612
Hey, wenn das alles klappt, könnten wir euch dann das letzte claimbändchen abkaufen?
LG Julius
LG Julius
Das bekommen wir sicherlich hinjulius2612 hat geschrieben: ↑Mo 23. Mai 2022, 15:47Hey, wenn das alles klappt, könnten wir euch dann das letzte claimbändchen abkaufen?
LG Julius
-
Karlsruher1990
Hallo meine Lieben,
wir sind auch noch auf der Suche nach einem Camping-Claim-Bändchen, da unsere Gruppe 11 Personen hat.
Gibts noch Personen, die eins abzugeben hätten?
Grüüüße in Vorfreude
wir sind auch noch auf der Suche nach einem Camping-Claim-Bändchen, da unsere Gruppe 11 Personen hat.
Gibts noch Personen, die eins abzugeben hätten?
Grüüüße in Vorfreude
-
julius2612
Jen1469 hat geschrieben: ↑Mo 23. Mai 2022, 21:30Das bekommen wir sicherlich hinjulius2612 hat geschrieben: ↑Mo 23. Mai 2022, 15:47Hey, wenn das alles klappt, könnten wir euch dann das letzte claimbändchen abkaufen?
LG Julius![]()
Hey, hab bei meiner Mail gesehen du hast mir ne Nachricht geschickt kann die aber leider hier im Forum sehen. Kannst mir gerne ne Mail schreiben : julius-nattmann@web.de