Biete Southside Claimbändchen
-
Biete Southside Claimbändchen
Nachdem einige bei uns für dieses Jahr abgesagt haben und wir die 10 leute nicht mehr voll kriegen könnten wir, falls eine Gruppe mit mehr als 10 Personen noch sucht, das ein oder andere Claimbändchen abgeben bzw. verkaufen.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden
Re: Biete Southside Claimbändchen
Hey hey,
Würdest du uns das Claim verkaufen?
Wir sind eine Gruppe aus 9 Leuten und suchen dringend und überall schon ein Camping Claim.
Den Preis würden wir natürlich anpassen
Würdest du uns das Claim verkaufen?
Wir sind eine Gruppe aus 9 Leuten und suchen dringend und überall schon ein Camping Claim.
Den Preis würden wir natürlich anpassen

-
Hey sorry dass ich nicht geantwortet habe
Ne sorry, verkaufen wollen wirs nicht, aber viel Glück noch bei der weiteren Suche
Ne sorry, verkaufen wollen wirs nicht, aber viel Glück noch bei der weiteren Suche
Schade, aber danke für die Antwort.julius2612 hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 09:41Hey sorry dass ich nicht geantwortet habe
Hey sorry wenns hier nicht ganz so rein passt, aber wenn wir bei dem Thema sind..
Wie funktioniert das ganze mit den Claims denn eigentlich? Kann mir das jemand erklären?
Danke & Gruß
Fabio
Wie funktioniert das ganze mit den Claims denn eigentlich? Kann mir das jemand erklären?

Danke & Gruß
Fabio

-
-
Hey, habt ihr noch ein Bändchen übrig? Wir hätten Interesse an einemjulius2612 hat geschrieben: ↑Mo 2. Mai 2022, 11:39Nachdem einige bei uns für dieses Jahr abgesagt haben und wir die 10 leute nicht mehr voll kriegen könnten wir, falls eine Gruppe mit mehr als 10 Personen noch sucht, das ein oder andere Claimbändchen abgeben bzw. verkaufen.

Grüße