Nur einmal 2016 gewesen und danach leider nie mehr ne Möglichkeit gehabt, save in Bremen dabei!
Die Termine wurden verschoben oder abgesagt.
Hamburg am selben Tag an dem SHM in der Barclaycard Arena spielen. Was dümmeres hätten die nicht machen können.
Ist das so? Hab aus Neugierde mal geschaut und würde sagen, der VVK bei SHM sieht ziemlich katastrophal aus. Legt man beide Ticketsysteme (Eventim und Ticketmaster) zusammen, sieht die Situation so aus:miwo hat geschrieben: ↑Fr 29. Apr 2022, 19:57Hamburg am selben Tag an dem SHM in der Barclaycard Arena spielen. Was dümmeres hätten die nicht machen können.![]()
Ist aber nunmal die selbe Zielgruppe. Und Chainsmokers scheint ja auch nicht gerade zu laufen sonst wären die ja nicht aus der Barclay Arena in die Sporthalle runterbegleiten worden.ThomZorke hat geschrieben: ↑Sa 30. Apr 2022, 12:23Ist das so? Hab aus Neugierde mal geschaut und würde sagen, der VVK bei SHM sieht ziemlich katastrophal aus. Legt man beide Ticketsysteme (Eventim und Ticketmaster) zusammen, sieht die Situation so aus:
- Stehplätze überall vorhanden
- So gut wie keine Sitzplätze verkauft
- Oberrang nicht geöffnet
Wirkt jetzt nicht so, als ob rein in Bezug auf verkaufte Tickets die Konkurrenz durch SHM so hoch ist.
Ich kann mir halt vor allem vorstellen, dass es einige Leute gibt die Tickets für beide Konzerte haben und sich nun schlecht zweiteilen können.
Ich möchte mein Ticket für das Konzert von Low im Übel & Gefährlich am 9.5. verkaufen.Baltimore hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 17:53Tickets kosten im Ticketmaster-Presale €29rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 22. Jun 2021, 18:36LOW
03.05.22: Köln, Kulturkirche
09.05.22: Hamburg, Übel & Gefährlich
10.05.22: Berlin, Festsaal Kreuzberg
https://www.chairkickers.com/
Dafür gibt es aber eigentlich zu viele Konzerte rund ums Southside, oder? In München und Zürich...
Ich glaub nicht, dass das bei einer Buchung von Rammstein so eine große Rolle spielt, so viele Fans, wie da bei denen quasi die halbe Tour mitnehmen.
Da sind Herbstferien, sehr schön!
Ohje, das schreit ja nach Haldern Pop.Load hat geschrieben: ↑Mi 4. Mai 2022, 15:33Afghan Whigs
Di 26. Juli, Frankfurt, Batschkapp
Do 28. Juli, Wien, Flex
Sa 30. Juli, Berlin, Metropol
Fr 05. August, Hamburg, Übel & Gefährlich
Mo 08. August, Stuttgart, Im Wizemann
Di 09. August, Köln, Luxor
Fr 28. Oktober, München, Freiheiz (Neu)
Sa 29. Oktober, Zürich, Bogen F (Neu)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste