Auf eigene Nachfrage hin?
Weiß ich nicht was ich von der Kommunikation von Seiten FKPs aus aktuell halten soll

Auf eigene Nachfrage hin?
Hätten wir damals vielleicht auch einfach mal versuchen sollen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 12:20Früher sau viel Arbeit in die Gerüchteküchte gesteckt und über soviel Ecken Indizien gesucht und heute kriegt man die Bestätigung per E-Mail auf Nachfrage.![]()
Naja zumindest mal kurz bei Martin Garrix reinschauen kannst du ja mal.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 12:31Endlich mal ein Lebenszeichen…
Warm Up Party reizt mich 0. Von den neuen Acts kenne ich nur Charli XCX,Electric Callboy, Schmyt und Jeremias. Erstere würde ich mir live auf jeden Fall geben, wenn es zeitlich passt. Auch wenn ich nur die Hits kenne.
Hat noch Jemand Reinhören Tipps für Freitag? Da habe ich bisher nur Killers, Seeed, Giant Rooks, Fontaines DC und Millencolin.
Kann auf jeden Fall noch Goat Girl empfehlen. Haben letztes Jahr 'ne starke Platte rausgebracht.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 12:31Endlich mal ein Lebenszeichen…
Warm Up Party reizt mich 0. Von den neuen Acts kenne ich nur Charli XCX,Electric Callboy, Schmyt und Jeremias. Erstere würde ich mir live auf jeden Fall geben, wenn es zeitlich passt. Auch wenn ich nur die Hits kenne.
Hat noch Jemand Reinhören Tipps für Freitag? Da habe ich bisher nur Killers, Seeed, Giant Rooks, Fontaines DC und Millencolin.
Im alten Southside-Forum hatte ich ne PN an "Marc" geschrieben und gefragt ob Nada Surf kommen, weil die paar Wochen vor dem Southside in Freiburg waren und ich wissen wollte, ob ich mir das Konzert in Freiburg sparen kann.Wishkah hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 12:37Hätten wir damals vielleicht auch einfach mal versuchen sollen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 12:20Früher sau viel Arbeit in die Gerüchteküchte gesteckt und über soviel Ecken Indizien gesucht und heute kriegt man die Bestätigung per E-Mail auf Nachfrage.![]()
![]()
Denke mal mit dem Konzept mehrere Headliner pro Tag räumt man mehr Acts mehr Spielzeit ein. Das wird pro Tag sicherlich ein paar Slots fressen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 13:36Sind 84 Acts nicht eigentlich ne Ecke weniger als sonst? Oder kommt da noch was?
Ähnlich wie 2019, da waren es meine ich auch unter 90 Acts.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 13:41Denke mal mit dem Konzept mehrere Headliner pro Tag räumt man mehr Acts mehr Spielzeit ein. Das wird pro Tag sicherlich ein paar Slots fressen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 13:36Sind 84 Acts nicht eigentlich ne Ecke weniger als sonst? Oder kommt da noch was?
glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 13:36Sind 84 Acts nicht eigentlich ne Ecke weniger als sonst? Oder kommt da noch was?
Kann mich gleich mal ransetzenswifferix hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 13:56glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 13:36Sind 84 Acts nicht eigentlich ne Ecke weniger als sonst? Oder kommt da noch was?
Die wild live stage ausgenommen - zählte der Timetable 2019 87 Bands (auch damals ja schon mit den Doppelspitzen)
Macht wer n aktuellen Clashfinder?
Hach, MarcRieper hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 13:31Im alten Southside-Forum hatte ich ne PN an "Marc" geschrieben und gefragt ob Nada Surf kommen, weil die paar Wochen vor dem Southside in Freiburg waren und ich wissen wollte, ob ich mir das Konzert in Freiburg sparen kann.Wishkah hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 12:37Hätten wir damals vielleicht auch einfach mal versuchen sollen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 12:20Früher sau viel Arbeit in die Gerüchteküchte gesteckt und über soviel Ecken Indizien gesucht und heute kriegt man die Bestätigung per E-Mail auf Nachfrage.![]()
![]()
![]()
Das war noch, bevor Timbeaux da war. Antwort kam sogar recht schnell, aber er durfte mir keine Auskunft geben. Muss 2006 oder 2007 oder so was gewesen sein.
Vielleicht hätte ich direkt an FKP schreiben sollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste