Noch nicht gehört (folgt gleich):
Kann das was? Als alter Brand-New-Veteran hat mich die Plattentests-Rezension zumindest neugierig gemacht.
Erster Durchlauf gefällt auf jeden Fall sehr gut, auch wenn ich Brand New jetzt wirklich nur in einigen Momenten raushöre.
Ich finde, man hört bei Proper. schon deutlich Brand New heraus. Ich finds super.Finn hat geschrieben:ProperKrasser Punk/Emo Tag heute mit denen Caracara, Soul Glo und Carly Cosgrove.
Edit: Proper schon richtig gut, aber Caracara ist instant love.
Unterschreib ich So! Erster Durchgang gefällt sehr.
Dem kann ich mich anschließen.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 16:13Unterschreib ich So! Erster Durchgang gefällt sehr.
Ich möchte mich sogar fast so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass ich es besser als Designer finde. Muss aber noch ein bisschen hören
Auch hier geht's mir ganz genau sorogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 16:22Dem kann ich mich anschließen.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 16:13Unterschreib ich So! Erster Durchgang gefällt sehr.
Auf jeden Fall, hier schon sicherlich der 7. Durchlauf oder so.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 26. Mär 2022, 19:47Absent In Body - Top 10 Kandidat für den Dezember.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Katzenkraft und 14 Gäste