Geile MischungRieper hat geschrieben:Fest Festival in Chorzów (Polen):

Geile MischungRieper hat geschrieben:Fest Festival in Chorzów (Polen):
Jap, sehr teure Spitze. hätte da auch viel zu sehen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 9. Mär 2022, 11:06Aber schon ziemlich groß und das sollte doch auch ordentlich ziehen oder?
Mir hats der Sonntag angetan
+ Ride
Kann zumindest niemand behaupten, die Headliner wären einseitig gebucht.Rieper hat geschrieben:+ Ride
+ Altin Gün
+ Alli Neumann
+ Frittenbude
+ Cassia
+ Dekker
Und sieht jetzt so aus:
Ja, schwindet bei mir auch zusehens. Wäre der 20.03 wie angekündigt durchgezogen worden, hätte man wohl planen können, aber jetzt steht man wieder vor einer Situation ohne irgendeine Sicherheit, dass man stattfinden darf.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 15. Mär 2022, 22:09Ich habe aktuell immer noch wenig Hoffnung für große Festivals im Juni in Deutschland
Beim Full Force hieß es gestern im Newsletter:Emslaender hat geschrieben: ↑Di 15. Mär 2022, 22:09Ich habe aktuell immer noch wenig Hoffnung für große Festivals im Juni in Deutschland
Im Betreff eine ähnliche Formulierung. Hat natürlich nicht zwingend etwas zu sagen, aber es scheint, als hätte man von politischer Seite irgendeine Form von Zusicherung bekommen. Schließlich wirbt man ja schon ewig für das Festival, hat diverse Line-up-Updates veröffentlicht usw. Eine vergleichbare Ankündigung gab es jedoch noch nie.Es ist bestätigt: Das Full Force wird nach zweijähriger Corona-Pause im Jahr 2022 endlich wieder stattfinden!
Zumindest auf dem vorderen Zeltplatz wars bei meinem letzten Besuch auch nicht mehr so ruhig, da gabs ja schon kleinere Bühnen mit Musik. Tags macht Sinn aber abends brauch ich keine Bühne mehr am Zeltplatz.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], miwo und 15 Gäste