Klatsch & Tratsch / News
Re: Klatsch & Tratsch / News
KP ob das hier reingehört, aber wüsste nicht wo sonst. "Heat Waves" von Glass Animals hat heute die eine Milliarde Plays auf Spotify geknackt. Weiß auch nicht, was für ein Mehrwert diese Meldung hat. Ich finde es schon bemerkenswert.
Hab‘s nicht ganz mitbekommen. Ist das so ein Tiktok-Hype?
Ich habe selbst kein Instagram, habe aber schon öfters erzählt bekommen, dass das Lied in vielen Insta Stories auftaucht.
-
Auch so ein Sleeper-Hit, der ja schon im Juni 2020 veröffentlicht wurde. Hat von seinem Einstieg in die US-Top-100 ganze 42 Wochen (neuer Rekord) gebraucht, um (im November'21) in den Top 10 anzukommen. Auf TikTok soll der Song auch sehr präsent sein.
- Engholm
- Technikelse
Den Namen Glass Animals habe ich schon mal gelesen, hatte dazu aber kein Lied im Kopf. Hab nun gerade mal reingehört und festgestellt, dass ich es entweder bisher noch nie gehört habe, oder dass der Song so belanglos und random ist, dass davon nix gehängen geblieben ist. Vermute fast letzteres.
Ok. Glass Animals kenne ich seit geraumer Zeit, hatte aber nicht nachvollziehen können, warum die gerade durch die Decke gehen. Danke euch!
- glutexo2000
Ja.Druschi hat geschrieben:Hab‘s nicht ganz mitbekommen. Ist das so ein Tiktok-Hype?
Interview mit dem Head of Communications von Karsten Jahnke zu den derzeitigen Arena Tour-Absagen.
https://mopop.de/interviews/oerding-co- ... agt-14439/
https://mopop.de/interviews/oerding-co- ... agt-14439/
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- SammyJankis
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Das sind die Storys, für die ich hier bin.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Neil Young lässt nach vorangegangener Drohung seine Musik von Spotify entfernen, um gegen den Podcast von Joe Rogan zu protestieren, da dort angeblich Corona verharmlost wird.
Klicke ich da jetzt drauf, um zu gucken, ob die Präposition stimmt? "In" könnte ihr doch eigentlich egal sein.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 19:52Instagram-Model droht Drake wegen Hot Sauce in Kondom zu verklagen
![]()
![]()
![]()
Ach, mein Leben ist kein schlechteres ohne dieses Detailwissen.
- SammyJankis
Klick drauf, die Details machen die Geschichte noch besser als es die Überschrift vermuten lässt.Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 27. Jan 2022, 17:02Klicke ich da jetzt drauf, um zu gucken, ob die Präposition stimmt? "In" könnte ihr doch eigentlich egal sein.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 19:52Instagram-Model droht Drake wegen Hot Sauce in Kondom zu verklagen
![]()
![]()
![]()
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Das ist wirklich das Gegenteil von einem ClickbaitSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 27. Jan 2022, 17:06Klick drauf, die Details machen die Geschichte noch besser als es die Überschrift vermuten lässt.Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 27. Jan 2022, 17:02Klicke ich da jetzt drauf, um zu gucken, ob die Präposition stimmt? "In" könnte ihr doch eigentlich egal sein.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 19:52Instagram-Model droht Drake wegen Hot Sauce in Kondom zu verklagen
![]()
![]()
![]()

Vor allen Dingen verteilen sie die Sympathien noch mal gänzlich neu. Danke für den Hinweis!SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 27. Jan 2022, 17:06Klick drauf, die Details machen die Geschichte noch besser als es die Überschrift vermuten lässt.Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 27. Jan 2022, 17:02Klicke ich da jetzt drauf, um zu gucken, ob die Präposition stimmt? "In" könnte ihr doch eigentlich egal sein.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 19:52Instagram-Model droht Drake wegen Hot Sauce in Kondom zu verklagen
![]()
![]()
![]()
Das mit der Klage des Babys vom Nevermind-Cover habt ihr mitbekommen? Apropos lustige Klagen.
-
Völlig wyld. Mir fehlen die Worte.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 27. Jan 2022, 17:56Das ist wirklich das Gegenteil von einem ClickbaitSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 27. Jan 2022, 17:06Klick drauf, die Details machen die Geschichte noch besser als es die Überschrift vermuten lässt.![]()

-
Billie Eilish hat vor ein paar Tagen eines ihrer Konzerte kurz pausiert, um einem Fan helfen zu lassen. Dazu der Kommentar: "I wait for people to be OK before I keep going". Darin sieht man wohl einen "Diss" gegen Travis Scott und dem was beim Astroworld Festival passiert ist. (Kan)YE (West) fand das gar nicht gut und will nicht beim Coachella auftreten, solange Billie sich nicht bei Travis entschuldigt.
https://consequence.net/2022/02/kanye-c ... ie-eilish/Schumynization hat geschrieben: ↑Fr 11. Feb 2022, 11:13Billie Eilish hat vor ein paar Tagen eines ihrer Konzerte kurz pausiert, um einem Fan helfen zu lassen. Dazu der Kommentar: "I wait for people to be OK before I keep going". Darin sieht man wohl einen "Diss" gegen Travis Scott und dem was beim Astroworld Festival passiert ist. (Kan)YE (West) fand das gar nicht gut und will nicht beim Coachella auftreten, solange Billie sich nicht bei Travis entschuldigt.
Besser kann man darauf wohl nicht reagieren.
Unbegreiflich eigentlich, wie viel Müll sich Kanye erlauben darf.
Die setzen sich jetzt offenbar damit auseinander, diskutieren eine Umbenennung und haben auf YouTube auch ein Gespräch veröffentlicht, in dem sie mit einem Professor für Grönland- und Arktisstudien über das Wort "Eskimo" sprechen.
Ich würde mal vermuten, Blackstar ginge es um die Musik und nicht um die Begrifflichkeit.
"I don't know."