Jetzt sind wir schon bei 3/4.

Strong brauch ich nicht unbedingt, aber Cole/Fish/O'Reily vs. Omega + Young Bucks, es könnte kaum besser sein.
Da hast du natürlich recht!SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 14:27Strong brauch ich nicht unbedingt, aber Cole/Fish/O'Reily vs. Omega + Young Bucks, es könnte kaum besser sein.
Deine Meinung zum neuen Malakai Black /Kings of the Black Throne-Theme?SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 17. Sep 2021, 10:21Das Theme is einfach richtig klasse. Der Typ hatte bei der WWE schon nen Incendiary Theme, geht meine Lieblingsbands durch.Baltimore hat geschrieben: ↑Do 16. Sep 2021, 19:28Eben erst gecheckt, dass das Malakai Black Theme ja von AmenRa ist. Gefällt mir aber richtig gut und passt super zu ihm.
Die letzten beiden Dynamite-Ausgaben haben weiterhin echt Spaß gemacht, WWE wird wohl schon ein wenig nervös, wenn man sieht, was die so kurzfristig bei RAW rausgehauen haben.
Und das neue Adam Cole Theme bei AEW klingt einfach 1 zu 1 nach RATM.
Finde es schon cool, auch wenn ich hoffe, dass Malakai Black Solo das Amenra Thema benutzt.
Ja hoffe ich auch. aber cool, dass Malakai durch Brody King (hoffentlich) nicht mehr so in der Luft hängt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 21. Jan 2022, 21:31Finde es schon cool, auch wenn ich hoffe, dass Malakai Black Solo das Amenra Thema benutzt.
Coling Young ist für das Theme verantwortlich. Der Spielt unter anderem bei Twitching Tongues und bei God's Hate, dort singt Brody King. Man merkt da schon die Einflüsse.
Ja finde auch dass Black etwas untergeht. Vor allem die letzte Niederlage gegen Cody war unnötig. Aber die beiden als Tag Team, da gibst ja einige sehr schöne mögliche Matches. Freut mich. Auch für Brody King, dass er direkt nen neuen Vertrag bekommen hat nachem es mit Ring of Honor ja gerade eher den Bach runtergeht.Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 21. Jan 2022, 21:34Ja hoffe ich auch. aber cool, dass Malakai durch Brody King (hoffentlich) nicht mehr so in der Luft hängt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 21. Jan 2022, 21:31Finde es schon cool, auch wenn ich hoffe, dass Malakai Black Solo das Amenra Thema benutzt.
Coling Young ist für das Theme verantwortlich. Der Spielt unter anderem bei Twitching Tongues und bei God's Hate, dort singt Brody King. Man merkt da schon die Einflüsse.
Mal sehen, wie bei WWE jetzt die Walter-Geschichte weitergeht...![]()
Schon echt schade, was da in nicht mal einem Jahr draus geworden ist.
Ah, genau! Ich habs aber verwechselt, gerade mal geguckt. Terry Funk hat ein Hardcore-Match (natürlich) gegen David Flair bestritten. Hatte wiederum vergessen, dass der, nachde er jahrelang eher eine Witzfigur war, in diesem Subgenre sogar Titelkandidat (oder sogar Träger, oder?) wurde. Berlyn hat da aber auch gekämpft, gegen Vampiro.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 10:59Du meinst Alex WrightFlecha hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 10:21Oh, den hab ich 2000 sogar in der Sporthalle performen sehen.. glaube gegen den damaligen deutschen Vertreter, dessen Name mir nicht mehr einfällt (hatte irgendwann ein Rebranding und kämpfte als "Berlin"). Wenigstens mal ein Wrestler dieser Ära, der nicht nur 50 oder so wurde...
Nene, das is wirklich ein Pay Per View, also einer dieser kleineren, die es neben den Big 4 bzw. 5 (Wrestlemania, Royal Rumble, Summerslam, Survivor Series und Money in the Bank) noch gibt. Sprich die Matches dort resultieren aus den gerade im TV laufenden Storylines. Kein Vergleich zu den Houseshow Touren, die du meinst. Da sollte auch das komplette Roster am Start sein.
Die Matches sind dann schon Canon. Sind immer so um die 6 Matches. Das ist schon was ganz anderes als Houseshows. Außer Roman Reigns sollte da schon alles möglich sein, was aktuell in den Storylines ist. Der macht nur noch wenig TV-Shows und Premium Live Events. Da müsste man schon viel Glück haben. Außerdem natürlich Aufzeichnung und Liveübertragung.
Eher ein Zeichen dafür, dass Vince nicht direkt an Einfluss zurückgewinnt oder das genaue Gegenteil? Hatte zuletzt nur gelesen, dass der so Napoleon-mäßig zurück an die alleinige Macht will, oder so
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste