Heute noch gedacht, wann da mal wieder was kommt.
Gefällt mir deutlich besser als fast alles auf dem letzten Album, aber kann auch nicht umhin an eine Neuauflage von "Fitter, Happier" zu denken

Heute noch gedacht, wann da mal wieder was kommt.
„Aside from Kevin Abstract, ‘The Line Is A Curve’ includes numerous guest spots from the likes of Grian Chatten of Fontaines D.C., Lianne La Havas, ássia and Confucius MC. Tempest also teams up with longtime collaborator Dan Carey, who takes on production duties once again.“Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 11. Jan 2022, 15:17Heute noch gedacht, wann da mal wieder was kommt.
Gefällt mir deutlich besser als fast alles auf dem letzten Album, aber kann auch nicht umhin an eine Neuauflage von "Fitter, Happier" zu denken![]()
was fürn timing, eben erst geschaut ob es ne weitere single gibt, bei der überlegung ob es sich lohnt die platte vorzubestellen.
Das war aber auch ein furchtbares Album! Eben die Single gehört, aber irgendwie hat mich nach 2003 nichts Neues mehr wirklich gekriegt. Wobei die Unplugged schon toll ist.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mi 12. Jan 2022, 20:32die neue placebo würde ich auch zwischen die anderen beiden singles einordnen. insgesamt mag ich alles mehr als den loud like love sound (der titel des albums gibt mir auch menschen leben tanzen welt vibes).
Ooooh yes
Hab's jetzt auch zwei drei mal versucht, mich lässt's auch eher kalt. Das wirkt irgendwie so aufgesetzt und gesichtslos. Für große Emotion im 80s Gewand höre ich dann doch lieber das HURTS DebutFlecha hat geschrieben: ↑Mi 12. Jan 2022, 17:55Habe Dawn FM nach einem halben Durchgang erstmal wieder ausgemacht. Das ist alles ganz nett, aber irgendwie ist nach dem vorigen Album, das mir ja auch sehr gut gefallen hatte, weil es Synthwave* in den Pop gebracht und das sehr cool vermischt hat, bei dem Sound der Lack auch schon wieder ab. Lässt mich relativ kalt, plätschert so dahin.
*was ich weiterhin sehr gern mag, wenn auch eher in die Darkwave-Richtung, s. Acryl Madness z.B.
Heftigckshadow hat geschrieben: ↑Mi 12. Jan 2022, 18:00Deutscher Qualitätscontent oder?
https://rateyourmusic.com/charts/top/album/2022/
Laut.de Kommentarspalten waren schon immer die einzig wahre Quelledefpro hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 10:15Heftigckshadow hat geschrieben: ↑Mi 12. Jan 2022, 18:00Deutscher Qualitätscontent oder?
https://rateyourmusic.com/charts/top/album/2022/![]()
Kanns nach 2 Durchgängen noch nicht abschließend einordnen, aber lyrisch ist das schon unglaublich krass. In den laut.de-Kommis liest man auch mehrfach was von "Bestes Deutschrap-Album aller Zeiten".
Bei The Weeknd geht's mir hier wie dem Rest. Holt mich alles auch irgendwie gar nicht ab, obwohl ich den Vorgänger (mittlerweile) richtig gut finde.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], schluedi und 9 Gäste