SPAM
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: SPAM
Bei mir gar nicht, passt gerade super.fipsi hat geschrieben:Beach Slang klingen mir momentan übrigens einfach viel zu sehr nach Frühling/Sommer und allein daher habe ich keine Lust die Band zu hören.

Mich erinnern die einfach nur an meine Jugend..Declan_de_Barra hat geschrieben:Bei mir gar nicht, passt gerade super.fipsi hat geschrieben:Beach Slang klingen mir momentan übrigens einfach viel zu sehr nach Frühling/Sommer und allein daher habe ich keine Lust die Band zu hören.

oooooder du trinkst nen TeeVanski hat geschrieben:Diese Müdigkeit... Hilfe.. ich glaub ich geh jetzt schlafen.

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Weil du nicht unterscheiden kannst zwischen gutem Pop-Punk und.... deiner Musik.Vanski hat geschrieben:Mich erinnern die einfach nur an meine Jugend..Declan_de_Barra hat geschrieben:Bei mir gar nicht, passt gerade super.fipsi hat geschrieben:Beach Slang klingen mir momentan übrigens einfach viel zu sehr nach Frühling/Sommer und allein daher habe ich keine Lust die Band zu hören.![]()
Wollte gerade fragen, ob heute niemand da ist. 

Ich genieße den ersten Abend hier seit Semesterbeginn, an dem ich kein Referat machen muss. 

Ab in den Schnitzelthread mit dir, du wirst gleich dreistellig!Zhorny hat geschrieben:![]()
![]()
Wishkah hat geschrieben:Ich genieße den ersten Abend hier seit Semesterbeginn, an dem ich kein Referat machen muss.

Ich habe heute noch viel zu tun, deshalb verabschiede ich mich auch wieder

Let me live that fantasy
Musik und SPAM.fipsi hat geschrieben:Wie genießt man einen Abend in dieser wunderschönen Stadt?Wishkah hat geschrieben:Ich genieße den ersten Abend hier seit Semesterbeginn, an dem ich kein Referat machen muss.
Bis später!tobiwan hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben:Ich genieße den ersten Abend hier seit Semesterbeginn, an dem ich kein Referat machen muss.![]()
Ich habe heute noch viel zu tun, deshalb verabschiede ich mich auch wieder

Hab ich schon bemerkt, da kommt dann der 100. Post gleichWishkah hat geschrieben:Ab in den Schnitzelthread mit dir, du wirst gleich dreistellig!Zhorny hat geschrieben:![]()
![]()

Wie schön.Wishkah hat geschrieben:Musik und SPAM.fipsi hat geschrieben:Wie genießt man einen Abend in dieser wunderschönen Stadt?Wishkah hat geschrieben:Ich genieße den ersten Abend hier seit Semesterbeginn, an dem ich kein Referat machen muss.
Ich kann gerade keine Musik hören ohne nicht in extreme Aufregung zu verfallen.
- Emslaender
ich habe heute die 1400 voll gemacht. Bis zum WE bin ich bei 1.500