Was bedeuten die Zahlen in den Klammern gleich nochmal?
Gesamtpunkte und Bestplatzierung?
Arlo Parks war nämlich mein Platz 4
Gesamtpunkte und Anzahl der Nennungen.
IDLES ist bei mir mit jedem Hören gewachsen, Nummer 4 bei mir und bestes mit Gitarren. Brutalism fand ich damals genial, die beiden Nachfolgealben waren nicht so meins. Das jetzt ist eine schöne Rückbesinnung / Weiterentwicklung!
"Wohl kein kompletter Flop" wäre aber quite a stretch, auch und gerade in der generellen Wahrnehmung.
Uhh, hätte ich alle weiter oben erwartet. Idles habe ich nicht gehört, die anderen beiden fand ich ganz gut. Aber nichts für meine Top 10.
Ehre wem Ehre gebührt, die erste Empfehlung kam von Gerrit, aber ich hab vielleicht nochmal etwas lauter die Werbetrommel gerührt.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Sa 1. Jan 2022, 16:49Genesis Owusu auch einfach eine tolle Neuentdeckung, danke Julian![]()
Eins davon ist von mir. So ein krasser grower ist mir selten untergekommen. Hat sich aus dem Mittelfeld bis ganz nach vorn geschlichen sicher auch mit Hilfe des grandiosen Live Gigsfipsi hat geschrieben:Cassandra Jenkins hat übrigens zweimal die Höchstpunktzahl erhalten, was am Ende auch als Tiebreaker entschieden hat.
O.R. und Jungle wären meine heißen TippsMairzyDoats hat geschrieben: ↑Sa 1. Jan 2022, 15:51Könnte die Siegerin vielleicht Olivia Rodrigo sein? Das Album ist hier ja auch (ungerechtfertigterweise) sehr gut angekommen.
Julien Baker war wieder besser als auf dem zweiten Album, aber dann auch kein top 10 oder 20 Material für mich, hat mir aber dennoch echt gut gefallen.
Kann mir beide nicht vorstellen.nilolium hat geschrieben: ↑Sa 1. Jan 2022, 17:28O.R. und Jungle wären meine heißen TippsMairzyDoats hat geschrieben: ↑Sa 1. Jan 2022, 15:51Könnte die Siegerin vielleicht Olivia Rodrigo sein? Das Album ist hier ja auch (ungerechtfertigterweise) sehr gut angekommen.
Julien Baker war wieder besser als auf dem zweiten Album, aber dann auch kein top 10 oder 20 Material für mich, hat mir aber dennoch echt gut gefallen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste