An einem Samstag könnte man das fast mal überlegen.

An einem Samstag könnte man das fast mal überlegen.
Scheint eine kleine Europatour im März zu sein. Weitere Deutschlandtermine dann im Juni:Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 30. Nov 2021, 17:51Kings of Convenience in Osnabrück am 22.03., weiß nicht ob noch mehr Termine.
![]()
Vorverkauf startet am 11.12.
Schweiz wohl nicht dabei?
Habe ich aus einer Meldung kopiert, da wurden nur diese Termin erwähnt. Die vollständige Liste ist auf der Webseite.LongNose hat geschrieben: ↑Mo 6. Dez 2021, 13:26Schweiz wohl nicht dabei?![]()
8.12. hier: https://kj.de/artist/1985/The%20Cure.html"Vorverkauf startet am 11.12. "
Kein Problem, wäre nur so eine Combo die für die Schweiz zu schön wärBlackstar hat geschrieben: ↑Mo 6. Dez 2021, 13:31Habe ich aus einer Meldung kopiert, da wurden nur diese Termin erwähnt. Die vollständige Liste ist auf der Webseite.
Manchen passt Schweiz besser, manchen die Niederlande, Belgien, Polen, Österreich oder Tschechien. Man verzeihe mir meine Faulheit, nicht alle 44 Termine abgetippt zu haben.
Es gibt zwei schweizer Shows laut der Liste und sorry, hatte deinen Beitrag unfreundlicher gedeutet, als er war.LongNose hat geschrieben: ↑Mo 6. Dez 2021, 13:36Kein Problem, wäre nur so eine Combo die für die Schweiz zu schön wärBlackstar hat geschrieben: ↑Mo 6. Dez 2021, 13:31Habe ich aus einer Meldung kopiert, da wurden nur diese Termin erwähnt. Die vollständige Liste ist auf der Webseite.
Manchen passt Schweiz besser, manchen die Niederlande, Belgien, Polen, Österreich oder Tschechien. Man verzeihe mir meine Faulheit, nicht alle 44 Termine abgetippt zu haben.![]()
Ich recherchier selbst.
Tempelhof Sounds würde sich ja anbieten.wolkenburger hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 10:56Tame Impala ohne Termine in Deutschland.
Dann vielleicht doch noch ein Festival-Auftritt dieses Jahr?► Text anzeigen
Ganz schön große Hallen. Macht der die bereits voll?
Finde ich schon krass. Letztes Berlin-Konzert war (neben der Promo-Show dieses Jahr) im Columbia Theater. Da ist die MSH ja zehn mal so groß. Hätte es eher in Columbiahalle/Velodrom/Tempodrom gesehen. Aber mal sehen. Ich bezweifle, dass er die voll bekommt außer Innenraum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste