gegen okc dreht er doch eigentlich immer aufhecht0r hat geschrieben:hab mir nur heute morgen kurz die Zusammenfassung angeschaut. war fast zu erwarten dass harden irgendwann explodiert nach den ersten weniger guten spielen von ihm![]()
aber dass es gerade gegen okc so läuft hätt ich auch nicht gedacht
nich so intensiv wie die nba. schau mir aber regelmäßig Ergebnisse und auch ein paar Livespiele hier in Ludwigsburg anEmslaender hat geschrieben:den deutschen Basketball verfolgt hier Niemand,oder?
Stimmt schon. Meinte nur weil Houston bisher eher mittel und OKC recht gut spieltlibertine hat geschrieben: gegen okc dreht er doch eigentlich immer auf
Würde mich als Bamberger wirklich gern dafür interessieren, aber Basketball ist für mich leider eine der uninteressantesten/langweiligsten Sportarten überhaupt. Keine Ahnung wieso, aber ich schau mir tatsächlich lieber zwei Stunden Biathlon an.Emslaender hat geschrieben:den deutschen Basketball verfolgt hier Niemand,oder?
hecht0r hat geschrieben:nich so intensiv wie die nba. schau mir aber regelmäßig Ergebnisse und auch ein paar Livespiele hier in Ludwigsburg anEmslaender hat geschrieben:den deutschen Basketball verfolgt hier Niemand,oder?
BIst du schon einmal in der Halle gewesen? Konnte meine Freunde durch Live-Besuche auch für den Sport ein Stück weit begeistern.Le-Neuf hat geschrieben:Würde mich als Bamberger wirklich gern dafür interessieren, aber Basketball ist für mich leider eine der uninteressantesten/langweiligsten Sportarten überhaupt. Keine Ahnung wieso, aber ich schau mir tatsächlich lieber zwei Stunden Biathlon an.Emslaender hat geschrieben:den deutschen Basketball verfolgt hier Niemand,oder?
ja, das auch. Hab dem ganzen wirklich ne Chance gegeben und die Stimmung dort war schon super, aber einfach nicht mein Sport. Vielleicht liegts am HandballEmslaender hat geschrieben:BIst du schon einmal in der Halle gewesen? Konnte meine Freunde durch Live-Besuche auch für den Sport ein Stück weit begeistern.Le-Neuf hat geschrieben:Würde mich als Bamberger wirklich gern dafür interessieren, aber Basketball ist für mich leider eine der uninteressantesten/langweiligsten Sportarten überhaupt. Keine Ahnung wieso, aber ich schau mir tatsächlich lieber zwei Stunden Biathlon an.Emslaender hat geschrieben:den deutschen Basketball verfolgt hier Niemand,oder?
!Flecha hat geschrieben:Boxen. Ein Sport, den die Welt nicht braucht.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste