In Hamburg aber leider nicht im Molotow, sondern draußen im Molotiw-Backyard!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 20. Sep 2021, 12:47Squid Konzerte finden - zumindest in Berlin und Hamburg - unter 2G statt![]()
![]()
![]()
![]()
Jip aber wird trotzdem geil. Hatte das bisher nur zweimal andersrum, dass ich Tickets für Backyard Konzerte gekauft hatte, die dann aber im Club stattfanden.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 21. Sep 2021, 12:06In Hamburg aber leider nicht im Molotow, sondern draußen im Molotiw-Backyard!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 20. Sep 2021, 12:47Squid Konzerte finden - zumindest in Berlin und Hamburg - unter 2G statt![]()
![]()
![]()
![]()
Richtig Bock, erstes echtes Konzert seit Torres im letzten März. In Berlin jetzt auch im SO36 statt Lido. Ganz schön groß, dafür, dass es zunächst in der Kantine angesetzt war.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 21. Sep 2021, 12:06In Hamburg aber leider nicht im Molotow, sondern draußen im Molotiw-Backyard!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 20. Sep 2021, 12:47Squid Konzerte finden - zumindest in Berlin und Hamburg - unter 2G statt![]()
![]()
![]()
![]()
Bevor sie das nächste Mal vielleicht Sporthalle spielen.
Köln wir gehen sowas von rein.
Ggf nehme ich Luxemburg mit.
Tickets ab jetzt. 34€. Hamburg ist gebucht.real_tarantino hat geschrieben: ↑Mi 22. Sep 2021, 21:45Köln wir gehen sowas von rein.
Aber auffällige Lücke zwischen London und Köln. da kommt sicherlich mehr in UK oder ggf. Festland mit Frankreich.
Eventim zeigt mir "zzt nicht verfügbar" an. Das kann doch unmöglich schon ausverkauft sein?Mondgesicht hat geschrieben: ↑Fr 24. Sep 2021, 11:36Tickets ab jetzt. 34€. Hamburg ist gebucht.real_tarantino hat geschrieben: ↑Mi 22. Sep 2021, 21:45Köln wir gehen sowas von rein.
Aber auffällige Lücke zwischen London und Köln. da kommt sicherlich mehr in UK oder ggf. Festland mit Frankreich.![]()
![]()
Die Belgien Show war in 1,5 h ausverkauft.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 24. Sep 2021, 12:26Eventim zeigt mir "zzt nicht verfügbar" an. Das kann doch unmöglich schon ausverkauft sein?Mondgesicht hat geschrieben: ↑Fr 24. Sep 2021, 11:36Tickets ab jetzt. 34€. Hamburg ist gebucht.real_tarantino hat geschrieben: ↑Mi 22. Sep 2021, 21:45
Köln wir gehen sowas von rein.
Aber auffällige Lücke zwischen London und Köln. da kommt sicherlich mehr in UK oder ggf. Festland mit Frankreich.![]()
![]()
Köln inzwischen auch aus!SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 24. Sep 2021, 12:38Die Belgien Show war in 1,5 h ausverkauft.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 24. Sep 2021, 12:26Eventim zeigt mir "zzt nicht verfügbar" an. Das kann doch unmöglich schon ausverkauft sein?
Hoffe dass es für 34 Euro vernünftige Supports gibt, die nicht untergehen, was bei den Hallengrößen schwierig ist
Mitglieder in diesem Forum: Wishkah und 17 Gäste