SPAM
- PrinzWachtel
Re: SPAM
vielleicht weniger speed nehmen?speedfanatic hat geschrieben:Ich hatte ein unglaublich anstrengendes Wochenende, bin extrem müde, kann mich aber einfach nicht dazu aufraffen schlafen zu gehen.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Als Michael Schumacher seinen Unfall hatte, wurde er bei irgendeinem Nachrichtensender auch als "bekennender Speedjunkie" vorgestellt. Da gab es bei uns auch erst mal ein paar Lacher.PrinzWachtel hat geschrieben:vielleicht weniger speed nehmen?speedfanatic hat geschrieben:Ich hatte ein unglaublich anstrengendes Wochenende, bin extrem müde, kann mich aber einfach nicht dazu aufraffen schlafen zu gehen.

Wishkah hat geschrieben:Als Michael Schumacher seinen Unfall hatte, wurde er bei irgendeinem Nachrichtensender auch als "bekennender Speedjunkie" vorgestellt. Da gab es bei uns auch erst mal ein paar Lacher.PrinzWachtel hat geschrieben:vielleicht weniger speed nehmen?speedfanatic hat geschrieben:Ich hatte ein unglaublich anstrengendes Wochenende, bin extrem müde, kann mich aber einfach nicht dazu aufraffen schlafen zu gehen.
Auch immer wieder gut:

"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Sonst lese ich kaum in anderen Bereichen als in Sonstiges, Bands oder Sonstige Festivals. Grad mal bisschen reingelesen und kann nur sagen: Für mehr Liebe! 

Let me live that fantasy
Hatte keine Zeit für den Waschsalon heute, also habe ich mir stattdessen neue Klamotten gekauft. Reicht dann noch für zwei, drei Tage. 

Gibt ja auch reichlich Läden die Klamotten anbieren, die günstiger als ein Waschgang sind.Wishkah hat geschrieben:Hatte keine Zeit für den Waschsalon heute, also habe ich mir stattdessen neue Klamotten gekauft. Reicht dann noch für zwei, drei Tage.

Vanski hat geschrieben:Gibt ja auch reichlich Läden die Klamotten anbieren, die günstiger als ein Waschgang sind.Wishkah hat geschrieben:Hatte keine Zeit für den Waschsalon heute, also habe ich mir stattdessen neue Klamotten gekauft. Reicht dann noch für zwei, drei Tage.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Best.Shop.EVER!fipsi hat geschrieben:Vanski hat geschrieben:Gibt ja auch reichlich Läden die Klamotten anbieren, die günstiger als ein Waschgang sind.Wishkah hat geschrieben:Hatte keine Zeit für den Waschsalon heute, also habe ich mir stattdessen neue Klamotten gekauft. Reicht dann noch für zwei, drei Tage.
Don't drink and driveVanski hat geschrieben:Ihr weckt den Alki in mir
Let me live that fantasy
- PrinzWachtel
just drinktobiwan hat geschrieben:Don't drink and driveVanski hat geschrieben:Ihr weckt den Alki in mir
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone